Gästebucheinträge von 2007

Name: Georg Krückel

Datum: Freitag, 21 Dezember, 2007 um 18:40:21
Kommentar:
Ich wünsche der gesamten Sportfreunde-Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2008.

Name: foofighter

Datum: Donnerstag, 20 Dezember, 2007 um 18:20:39
Kommentar:
Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken Schneeflöcklein leis' herniedersinken. Auf Edeltännleins grünem Wipfel häuft sich ein kleiner, weißer Zipfel. Und dort, vom Fenster her, durchbricht den tunklen Tann ein warmes Licht. Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer die Försterin im Herrenzimmer. In dieser wunderschönen Nacht hat sie den Förster umgebracht. Er war ihr bei des Heimes Pflege seit langer Zeit schon sehr im Wege. Drum kam sie mit sich überein: Am Niklasabend muß es sein. Und als das Rehlein ging zur Ruh' das Häslein tat die Augen zu, erlegte sie - direkt von vorn - den Gatten über Kimm' und Korn. Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase zwei, drei, viermal die Schnuppernase und ruhet weiter süß im Dunkeln derweil die Sterne traulich funkeln. Und in der guten Stube drinnen, da läuft des Försters Blut von hinnen. Nun muß die Försterin sich eilen, den Gatten sauber zu zerteilen. Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen nach Waidmannssitte aufgebrochen. Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied, was der Gemahl bisher vermied, behält ein Teil Filet zurück als festtägliches Bratenstück und packt darauf - es geht auf vier - die Reste in Geschenkpapier. Da tönt's von fern wie Silberschellen, im Dorfe hört man Hunde bellen. Wer ist's, der in so später Nacht im Schnee noch seine Runden macht? Knecht Ruprecht kommt mit goldnem Schlitten auf einem Hirsch herangeritten. "He, gute Frau, habt Ihr noch Sachen, die armen Menschen Freude machen?" Des Försters Haus ist tief verschneit, doch seine Frau ist schon bereit: "Die sechs Pakete, heilger Mann, 's ist alles, was ich geben kann." Die Silberschellen klingen leise, Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise. Im Försterhaus die Kerze brennt, ein Sternlein blinkt - es ist Advent!

Name: Jan Siegers

Datum: Mittwoch, 12 Dezember, 2007 um 00:05:10
Kommentar:
Das Spiel der 1. Mannschaft am morgigen Mittwoch in Setterich fällt aus.

Name: Jansen Anton
Email: JansenAnton@t-online.de

Datum: Montag, 10 Dezember, 2007 um 14:30:44
Kommentar:
Schöne Feiertage Mit freundlichem Sportgruß Anton Jansen

Name: Andi
Email: bigandi@gmx.de

Datum: Samstag, 24 November, 2007 um 14:47:33
Kommentar:
Hallo, wollt euch noch viel Erfolg für die Saison wünschen. Drück euch natürlich die Daumen.... ;) Noch ein Tipp für Freunde ..... Bei www.kickpunkt.de könnt ihr durch Einkäufe oder Anmeldungen Punkte sammeln und die dann gegen Fußbälle, trikotsätze und sogar Trainingslager eintauschen..... ganz coole Sache... wir sind auch schon angemeldet..... gruß Andi (von der Konkurrenz.... ;))

Name: Leser

Datum: Mittwoch, 14 November, 2007 um 21:03:10
Kommentar:
Aktualisiert eure Homepage doch nochmal, wir haben doch schon Mitte November!

Name: Franz Bauerbeck
Email: f.bauerbeck@gmx.de

Datum: Dienstag, 13 November, 2007 um 11:23:16
Kommentar:
Hallo Sportfreunde, ich hoffe sehr, dass Ihr langsam die Kurve kriegt. Erinnert Euch an die letzte Saison, da wurde auch Gas gegeben und der Schalter umgelegt. Ich drücke der Mannschaft alle Daumen, auf geht's! Euer Franz

Name: DoubleB
Email: strombibernd@web.de

Datum: Donnerstag, 18 Oktober, 2007 um 23:56:33
Kommentar:
Die 2. Mannschafft trainiert jeden Dienstag und Donnerstag um 19.15 Uhr!

Name: Lisa

Datum: Donnerstag, 18 Oktober, 2007 um 15:02:22
Kommentar:
An den Spielbericht-Verfasser: Sausack! :-)))

Name: ich

Datum: Mittwoch, 17 Oktober, 2007 um 17:40:57
Kommentar:
hey wann trainiert bei euch die 2. mannschaft?

Name: waltraud

Datum: Mittwoch, 3 Oktober, 2007 um 20:37:37
Kommentar:
ich gratuliere unseren b-juniorinnen herzlich zum geonnnenen pokalfinale. mädels, das habt ihr toll gemacht. gruß waltraud

Name: Alex Wehlage

Datum: Dienstag, 25 September, 2007 um 19:41:27
Kommentar:
Hez Jungs, schoenen Gruss aus dem schoenen England....Guckt mal zu das ihr weiterhin punktet, bin bald wieder da. Gruss Alex

Name: mengi aus budapest

Datum: Samstag, 22 September, 2007 um 21:26:58
Kommentar:
grüße auf diesem weg einmal die sportfreunde. drücke morgen um drei mal wieder von hier die daumen, das wir den nächsten dreier einfahren. wann ich wieder anwesend bin steht noch nicht fest (ich hoffe bald!!!). also haut rein viel erolg bis denne grüße mengi p.s. alles gute nachträglich zum geburtstag pryste und capitano danny

Name: waltraud brüggen

Datum: Dienstag, 18 September, 2007 um 18:33:28
Kommentar:
Ich gratuliere unseren frischgebackenen Jungschiedsrichterinnen zu bestandenen Schiedsrichterprüfung: Svenja Kittner, Svenja Königs und Julia Röttinger. Waltraud

Name: FC Sankt Augusti Damen - Admin

Datum: Dienstag, 11 September, 2007 um 15:25:54
Kommentar:
Hallo, haben ne neue Homepage www.fca-damen.de. Falls Ihr noch die alte verlinkt habt, ändert die doch bitte. Danke Gruss ADMIN FCA

Name: Mario
Email: gecmario@t-online

Datum: Sonntag, 9 September, 2007 um 17:26:30
Kommentar:
MeinTrainer24.de, die Seite für den Fußballtrainer, bietet nun auch getestete Fußballcamps als Trainingslager an. In wenigen Tagen beginnt ein weiteres Trainingslager und noch könnt Ihr Euch mit dem Team anmelden und fünf tolle Tage erleben. Zu dem organisieren wir auch Fußballtagescamps auf Ihrer Sportanlage. Machen Sie sich ein Bild von uns und besuchen Sie unsere Internetseite. Jugendfußballtrainer finden bei uns auch etliche Themen für das tägliche Training. Übrigens: "Unser Seite ist im August zur beliebtesten Seite für den Jugendfußballtrainer gewählt worden". www.MeinTrainer24.de (Viersen)

Name: Rhein-Kreis Neuss

Datum: Mittwoch, 29 August, 2007 um 13:10:41
Kommentar:
Wünsche Michaela S. noch nachträglich alles gute zum Geburtstag!!!

Name: Claudi
Email: C.Geraths@web.de

Datum: Sonntag, 19 August, 2007 um 18:43:56
Kommentar:
Hey Ihr! Wollte mal hören wie es der petra geht? Sie hat hoffentlich nichts schlimmes?!? Wünsche Euch noch viel Glück für die Saison und lasst die Köpfe nicht hängen! Es geht weiter!!! VLG Claudi

Name: Fan

Datum: Sonntag, 19 August, 2007 um 11:26:22
Kommentar:
Heute 15:oo die Damen von Uevekoven gegen Straeten in Streaten.Mädels in der Meisterschafft zeigt ihr ihnen mal wie Fußball gespielt wird. Natürlich mit einem Sieg!!! Das Pokalspiel ist vergessen!!!! Viel glück ihr macht das!!!!

Name: webmaster Sc Mausauel Nideggen
Email: webmaster@sc-mausauel-nideggen.de

Datum: Montag, 13 August, 2007 um 23:10:02
Kommentar:
Hallo Sportfreunde und Fans, wir haben auf unserer Website (http://www.sc-mausauel-nideggen.de ) ein Frauen Verbandsliga Tippspiel eingerichtet. Ist nätürlich kostenlos und soll etwas Spass bringen. Wir wünschen Euch einen guten Saisonverlauf und sportlich faire Spiele. Mit freundlichen Grüßen Webmaster SC Mausauel Nideggen

Name: Trainer
Email: Stephan_Balogh@freenet.de

Datum: Sonntag, 12 August, 2007 um 11:04:35
Kommentar:
B-Juniorinnen nach 8:1 Sieg gegen Concordi Haaren im Kreispokalendspiel am 03.10.2007 in Beeck. Super Leistung Mädels.

Name: Steffi

Datum: Freitag, 10 August, 2007 um 21:38:05
Kommentar:
s.u.

Name: ich
Email: ich@du

Datum: Freitag, 10 August, 2007 um 08:04:16
Kommentar:
Wie ist das Spiel gegen Waldenrath/Straeten ausgegangen?

Name: Guido

Datum: Donnerstag, 9 August, 2007 um 09:53:22
Kommentar:
Leider 2:1 für Straeten. Gruß

Name: Fan

Datum: Donnerstag, 9 August, 2007 um 09:09:54
Kommentar:
Wie ist das Spiel gegen Waldenrath/Straeten gestern ausgegangen?

Name: Jacky Meetz
Email: jacky1810@gmx.de

Datum: Dienstag, 7 August, 2007 um 20:02:49
Kommentar:
hey mein name ist jacky und werde im oktober 14 jahre alt . da ich gerne fußball spiele wollte ich fragen ob es hier eine mädchenmannschafft gibt . bitte antwortet schnell ! netter gruß jacky

Name: frank
Email: info@bieber-bueroservice.de

Datum: Dienstag, 7 August, 2007 um 12:43:39
Kommentar:
Hi Leute, ich habe da ein neues Onlinegame gefunden. ein klasse Manager, schaut mal rein. www.fussballfight.de

Name: Fan

Datum: Sonntag, 5 August, 2007 um 21:50:53
Kommentar:
Die Damen haben 34:0 gewonnen !!!

Name: Kleene

Datum: Sonntag, 5 August, 2007 um 20:19:27
Kommentar:
Hallöchen! Wollte mal fragen, wie die Damen heute gespielt haben??? LG die Kleene

Name: Rhein-Kreis Neuss

Datum: Freitag, 3 August, 2007 um 11:31:54
Kommentar:
Schöne Grüße an die Abwehrspielerin(en) der Damenmannschaft. Viel Glück für die Saison 2007/2008.

Name: @Fan

Datum: Mittwoch, 1 August, 2007 um 10:12:52
Kommentar:
Weiß nicht, ob es einen Spielplan irgendwo gibt, aber das erste Pokalspiel findet am Sonntag um 15.00 Uhr in Uevekoven gegen Schaufenberg statt. Bei einem Weiterkommen geht es dann am Mittwoch Abend gegen den Gewinner der Partie Waldenrath-Straeten - Kraudorf-Uetterath (??).

Name: Fan

Datum: Dienstag, 31 Juli, 2007 um 09:05:14
Kommentar:
Wie sieht der Damenpokalspielplan aus?

Name: Fan
Email: ich@du.de

Datum: Montag, 30 Juli, 2007 um 15:15:52
Kommentar:
Wo findet man den Kreispokalspielplan der Damen

Name: Fan

Datum: Montag, 30 Juli, 2007 um 15:14:46
Kommentar:
Wie schaut der Pokal der Damen dieses Jahr aus, kann man sich den Plan runterladen. Vielen Dank

Name: Lissy
Email: lissy@muskelshirt.de

Datum: Donnerstag, 19 Juli, 2007 um 20:21:16
Kommentar:
20% mehr Leistungsfähigkeit und schnellere Regeneration nicht nur im Sport – Mutter Natur hat die Lösung schon immer! Kennt Ihr es oder staunt Ihr auch wie wir, wie man so was vergessen haben kann? http://www.colostrum-information.de

Name: Thomas Hendrix
Email: funthomas74@web.de

Datum: Samstag, 7 Juli, 2007 um 09:26:02
Kommentar:
Spielplan der Frauen Verbandsliga für die kommende Saison, Gruß Thomas http://www.fvm.de/fileadmin/user/PDF/Downloads/Spielplaene/Frauen/2007-08/070706_spielplan-230796-verbandsliga-frauen.pdf

Name: Thomas Hendrix
Email: funthomas74@web.de

Datum: Donnerstag, 5 Juli, 2007 um 20:09:23
Kommentar:
Spielplan der Bezirksliga für die kommende Saison, Gruß Thomas http://www.fvm.de/fileadmin/user/PDF/Downloads/Spielplaene/Senioren/2007-08/spielplan-230007-bezirksliga-4.pdf

Name: Henri

Datum: Freitag, 22 Juni, 2007 um 11:33:25
Kommentar:
Neue Gruppeneinteilung Bezirksliga, Staffel 4: Spfr. Uevekoven, Rhen. Immendorf, FC Wegberg-Beeck II, RW Frelenberg, Vikt. Katzem, SG Union Würm-Lindern, VfR Linden-Neusen, SV Rott, SC Kellersberg, JSV Baesweiler, SC Setterich, Rhen. Richterich, VfR Würselen, DJK FV Haaren, SV Eilendorf, Jugend. Wenau II

Name: Bauchtänzerin SORAYA
Email: mail@bauchtaenzerin-soraya.de

Datum: Sonntag, 10 Juni, 2007 um 14:37:20
Kommentar:
Liebe Sportfreunde Uevekoven, zum dritten Mal findet die Redball Spendengala in Heinsberg statt, diesmal am 23. Juni 2007 ab 19:30 Uhr in der Festhalle Oberbruch. Der Erlös geht an die Deutsche Aidshilfe e.V. und die Deutsche Aidsstiftung. Das Publikum erwartet ein buntes Showprogramm mit Travestiediva Simon Craig, Bauchtänzerinnen Soraya und Mahin aus Düsseldorf, Crazy Boogie Legs sowie mit dem Stimmungsduo Wüste Wüstensöhne. Höhepunkt des Abends ist eine Kunstauktion mit Bildern der TV-Stars Ruth Moschner und Bernhard Hoëcker sowie weiteren Prominenten aus Politik und Gesellschaft. Weitere Informationen zum Redball 2007 findet man auf der Homepage von Bauchtänzerin Soraya http://www.bauchtaenzerin-soraya.de oder auch direkt auf http://www.red-ball.de . Karten sind u.a. erhältlich an allen HS-Woche-Ticketshops, telefonisch unter 0178-4418712 sowie unter karten@red-ball.de. Alle Künstler freuen sich, diese Benefizveranstaltung unterstützen zu können und versprechen einen unterhaltsamen und kurzweiligen Abend. Auch über Fußballer, die für einen guten Zweck ihre Tanzbeine schwingen lassen möchten, freuen sich alle Mitwirkenden des Redball-Teams und würden sie gerne auf der Spendengala in Heinsberg begrüßen. Mit 1001 lieben Grüßen aus Düsseldorf Bauchtänzerin SORAYA

Name: Thomas Hendrix
Email: funthomas74@web.de

Datum: Donnerstag, 31 Mai, 2007 um 10:09:35
Kommentar:
Vorbericht zu Sonntag (Quelle: www.amateurfussballer.de): Sportfr. Uevekoven - Rhenania Richterich: Lange sahen die Gastgeber wie ein Absteiger aus, doch auch ohne Neuzugänge gelang unter dem neuen Trainer Arno Hüninghaus eine tolle Rückserie. Dies ist im Vergleich zu anderen Clubs besonders hervorzuheben. Richterich war mit völlig anderen Erwartungen ins Rennen gegangen. Trainer Kai Uwe Kallenbach wird froh sein, dass er mit seinen vielen censoredändischen Spielern auch dank der Reaktivierung von Ikone Volker Hammers den Klassenerhalt noch geschafft hat. Der Abstieg wäre sicherlich die größte Enttäuschung aller Aachener Teams im Kreis gewesen. Doch auch so wird man in Richterich einiges verändern müssen.

Name: Andreas

Datum: Freitag, 25 Mai, 2007 um 17:28:27
Kommentar:
Hi, sehr schöne HP. Weiter so. Schaut doch auch mal auf meiner vorbei. Meine lautet: www.internetwerbung.de.tl Vielleicht habt Ihr ja Interesse dran. Schönen Gruß

Name: fussballfan

Datum: Dienstag, 22 Mai, 2007 um 19:16:19
Kommentar:
ich glaube niemand (vor allem nicht ich) würde irgendwen eingeschlossen dem scheidsrichter etwas unterstellen,was man nicht sogar von einigen spielern anderer mannschaften hört!natürlich ist es legitim die spieler aus der ersten einzustezten nur ist dann auch die frage ob die eigene leistung für die bezirksliga ausreicht!hinsichtlich der oberbrucher hinrunde muss ich hier allen recht geben,die war wirklich grotten schlecht,aber gerade deshalb finde ich ist es von den oberbruchern eine super leistung überhaupt mit anderen mannschaft um den klassenerhalt zu kämpfen,was ja für eine starke rückrunde spricht! ach ja,von eilendorf und mariadorf war eigentlich auch weniger die rede,und dass der eintrag auf der uevekovener seite steht ist vielleicht auch nicht gerade korrekt,da das spiel wirklich nicht schlecht war und oberbruch die chancen selbst vergeben hat,hat sich halt am sonntag einfach so ergeben!naja über die ganze sache kann man sich endlos streiten...ich muss nur sagen,dass ich es wirklich schade finde,wenn eine mannschaft wie oberbruch absteigt,die mit viel ergeiz und training eine super rückrunde hingelegt hat!zwar hat oberbruch viele gute neuzugänge bekommen,aber mal ganz ehrlich viel geld ist dafür nicht geflossen!ich will auch hier niemanden persönlich angreifen,aber glaube dass viele(auch wenn sie gegen oberbruch sind)sich eingestehen müssen,dass oberbruch es von der leistung und dem spielerischen mehr verdient hätte die klasse zu halten als manch andere vereine!viele grüße aus oberbruch und vielleicht bis nächste saison...die jungs werden gegen würselen ihr bestes geben...

Name: biertrinker

Datum: Dienstag, 22 Mai, 2007 um 08:43:14
Kommentar:
realistisch betrachtet hat sich die ein oder andere mannschaft durch leistung eine situation erspielt in der sie sich nun aussuchen kann von wem sie was nimmt. das war immer so und wird sich auch nicht ändern lassen. oberbruch hätte einfach öfter gewinnen müssen. jetzt sogar dem schiedsrichter schiebung zu unterstellen ist schon ein starkes stück.

Name: Elton

Datum: Montag, 21 Mai, 2007 um 12:45:34
Kommentar:
Für mich stellt sich hier nur eine Frage: Warum steht der Blödsinn im Gästebuch der Sportfreunde Uevkoven? 1. Lassen wir uns sicher nicht von irgendwem Kaufen, dass denke ich hat das Spiel gegen Oberbruch gezeigt. 2. War der Schiedsrichter in der Partie gegen Oberbruch absolut Herr des Spiels und hat eine wirklich starke Leistung abgeliefert, egal ob der aus Wegberg, Aachen oder sonst wo her kommt! Jeder ist selbst für seine Punkte verantwortlich und für Oberbruch hat es am Sonntag halt nur zu einem Zähler hier in Uevekoven gereicht und das obwohl die Sportfreunde sogar stark Ersatzgeschwaecht spielen mussten. Stellt sich doch also einfach die Frage ob die Qualität für die Bezirksliga dort ausreicht!?

Name: Wegberger (nicht Beecker)

Datum: Montag, 21 Mai, 2007 um 11:20:03
Kommentar:
...nett Kommentare aus Aachen + Oberbruch. Um meinem Herzen jedoch nicht weh zu tun setzt doch bitte nächstes mal Wegberg und Wegberg-Beeck nicht gleich!!! und mit diesem Thema hat die Bezirksliga sich doch shcon im letzten Jahr auseinander setzen müssen, als zum Ende der Saison ein Oberliga-Team auf dem Bezirksliga-Platz stand... Danke

Name: @oberbrucher

Datum: Sonntag, 20 Mai, 2007 um 22:32:24
Kommentar:
hallo fußballfan, das sind natürlich aus dem frust gesprochene anschuldigungen. ich denke, dasses legitim ist, wenn auch blöde, das wegberg spieler aus der ersten einsetzt. dafür gibt es ja ein regelwerk. zweitens glaube ich nicht, dass soviele spiele verschoben werden, wie du das hier unterstellst.sicher geht es für ein paar mannschaften um nichts mehr, aber ich bin mir sicher, dass mariadorf oder eilendorf letztes wochenende bestimmt kein geld für ihre niederlagen angenommen haben. aus deiner oberbucher brille spricht nun der frust, weil ihr mit dem heutigen unentschieden, uasi der verlierer des spieltages seid. aber mal ehrlich, was war das denn für eine hinserie von euch??? und habt nicht gerade ihr in der winterpause viel viel geld für neue spieler ausgegeben? also erstmal im eigenen geschäft gucken,becor du solche unterstellunge anderen mannschaften aussprichst. jeder ist für seine sportliche situation selber verantwortlich, ganz einfach. ich wünsche euch dennoch, dass ihr am sonntag eine gute leistung gegen würselen abliefert. holt drei punkte und ihr könnt es noch schaffen. aber das liegt an euch. die ganzen unentschieden bringen euch nunmal nicht weiter. gruß aus aachen

Name: FUSSBALLfan

Datum: Sonntag, 20 Mai, 2007 um 18:58:28
Kommentar:
Ich als eigenticher Fussballfan bin wirklich sehr enttäuscht über die momentane situation,die sich in der Bezirksliga abspielt,denn das was da alels unter der hand läuft hat mit fussball nichts mehr zu tun! Sinn des fussballs ist es doch,dass die bessere Mannschaft gewinnt...aber dieses rumschieben von punkten und geld ist wirklich unfair den mannschaften gegenüber die es sich vielleicht nicht leisten andere mannschaften zu bestechen und es trotz allem vom rein spielerischen gesehen auch nicht nötig hätten!was will man in einer bezirkslige in der man nur spielt weil andere einen wegen geld gewinnen lassen?!?so macht fussball spielen und gucken einfach keinen spaß mehr... ich finde es allerdings nicht nur von den 'bietenden' mannschaften,sondern auch von denen,die dsa geld annehmen eine frechheit...ich wüsste nicht warum es zum beispiel eher in setterichs interesse ist,dass oberbruch anstatt wegberg absteigt!in einer fussballliga spielt jeder gegen jeden....ich finde es traurig,dass sich selbst eine sache wie fussball heutzutage von geld bestimmen lässt. was bringt es der mannschaft in einer liga zu bleiben,in der man vom spielerischen nicht mithalten kann,wenn wegberg doch gut genug für die bezirksliga ist(in der sie ja mit allen mitteln bleiben wollen),frage ich mich,warum sie dann mit sieben leuten aus der ersten mannschaft spielen und andere vereine mit 'sonderprämien' animieren wollen die mitstreiter im unteren drittel der tabelle zu besiegen.derjenige der auf solche erfolge stolz ist tut mir wirklich leid... zu dem ganzen hin und her geschiebe unter den mannschaften kommen dann natürlich auch noch die schiedsrichter( die wie ich bisher immer dachte doch eigentlich unparteiisch sein sollten,oder?) so war es wahrscheinlich auch kein zufall dass der schiri,der das spiel uevekoven:oberbruch gepfiffen hat aus wegberg kam.... es ist einfach nur schade,dass so dem wirklichen fussball der sinn genommen wird! wenigstens kann eine mannschaft wie oberbruch selbst wenn sie absteigt stolz auf ihre leistung sein,die sich vor allem ALLEINE erarbeitet haben....!!!!!!!!!

Name: Amateurfussballer

Datum: Donnerstag, 3 Mai, 2007 um 16:05:06
Kommentar:
Sportfreunde Uevekoven - SV Eilendorf: Die Sportfreunde haben eine tolle Rückrunde gespielt, daran ändert auch die unnötige Niederlage in der Schlussphase in Immendorf nichts. Ein neuer Trainer für die nächste Saison ist mit Richter (Rheinland Dremmen) gefunden. Heute gegen den Gast aus Eilendorf ist man wieder favorisiert, denn die Eilendorfer wurschteln sich durch die Rückrunde und konnten zuletzt nicht überzeugen. Das 2:2 gegen Haaren fiel erst spät als Haaren in doppelter Unterzahl agierte. Uevekoven wird das 1:5 aus dem Hinspiel sicherlich korrigieren wollen. Quelle: www.amateurfussballer.de

Name: Bennni Brüggen
Email: strombibernd@web.de

Datum: Samstag, 28 April, 2007 um 04:17:57
Kommentar:
Hier schon einmal der "Spielbericht" der Erkelenzer, die wohl eindeutig subjektiv über das Spiel geschrieben haben: Spielbericht Die Aufstellung: Sven Giebels (c), Markus Dahmen, Jan Wuttke, Andreas Schulz, Marco Märtin, Rene Köpp (ab 50. Christian Göbner), Stefan Fuchs, Christian Schaffrath, Dominik Steffens, Jörn Wego, Michael Brom. Die Tore: 1:0 (60.) 1:1 (69.) Marco Märtin Handelfmeter Das Spiel: Dass eine Mannschaft in Uevekoven von Beginn an gegen "zwölf Mann" spielt, ist bekannt: Der kleine, unebene Platz kommt dem Gastgeber zugute und nervt die Gäste. So konnte auch die Zweite in der ersten Halbzeit überhaupt keinen Spielfluss entwickeln. Es blieb viel Stückwerk, der Ball versprang oft, Torschüsse waren Mangelware. Bis zur Halbzeit plätscherte das schlechte Spiel unter mäßiger Schiedsrichterleitung wenig unterhaltsam dahin. Bunter in vielerlei Hinsicht wurde es in Durchgang zwei. Zunächst gab es einen Handelfmeter für Uevekoven. Doch Schnapper Sven Giebels machte in der 48. Minute seinem Ruf als Elferkiller alle Ehre. Machtlos war er aber in der 60. Minute, als Uevekoven bei einem Konter den Führungstreffer erzielte. Ansonsten stand das Heimteam sehr kompakt und war in erster Linie darauf bedacht, die Erkelenzer Angreifer nicht zum Zuge kommen zu lassen. Die wohl spielentscheidende Szene gab es in der 69. Minute: Ein Uevekovener klärte mit einem eindeutigen Handspiel auf der Linie in der Absicht, ein Tor zu verhindern. Es gab Elfmeter. Aber anscheinend hatte der Schiedsrichter schon lange nicht mehr im Regelbuch für Fußball-Schiedsarichter nachgeschaut. Denn statt der zwingend vorgeschriebenen roten beließ er es bei einer gelben Karte. Wie er nach Spielschluss zugab, war das ein Fehler. Zwar verwandelte Marco Märtin sicher. Doch blieb es beim Unentschieden. Die immer mehr nachlassenden Uevekovener, dank Mithilfe des Schiedsrichters zu elft, schaukelten das Ergebnis über die Zeit. Dabei stand ihnen das Glück mehrfach zur Seite. Besonders Michael Brom hatte viel Pech, etwa, als sein schöner Kopfball an den Innenpfosten udn dann zurück ins Feld prallte. Unterm Strich ein ärgerliches Unentschieden, bei dem mehrere Faktoren mitspielten, unter anderem sicherlich auch das eigene Unvermögen, Chancen zu verwerten.

Name: www.amateurfussballer.de

Datum: Dienstag, 17 April, 2007 um 16:15:11
Kommentar:
Vorbericht zum Spiel am kommenden Wochenende! Sportfreunde Uevekoven - JSV Baesweiler: Die beiden wohl stärksten und erfolgreichsten Mannschaften der Rückrunde. Uevekoven ist mittlerweile vom Abstiegskandidaten zu einem Topteam geworden. Baesweiler nun schon auf Platz drei und der Aufstiegsplatz zwei rückt immer näher. Ein ganz interessanter Vergleich, wo der Gast dennoch leichte Vorteile haben wird. Quelle:www.amateurfussballer.de

Name: Waltraud
Email: waltraud_brueggen@web.de

Datum: Donnerstag, 12 April, 2007 um 10:47:13
Kommentar:
Ich gratuliere der Jugendabteilung zum gelungenen Osterturnier vom vergangenen Wochenende, ihr habt das trotz der vielen Absagen souverän gemeistert - danke dafür. Danke auch an die vielen Eltern, die mit Ihrem Einsatz dafür gesorgt haben, dass sich unsere Gäste wohlgefühlt haben. Last but not least ein herzliches Dankeschön an die Turnierleitung, Schiri und nicht zu vergessen Dirk Vollmer, der die Ergebnislisten superschnell ins Netz gestellt hat. Gruß Waltraud

Name: Fan

Datum: Freitag, 6 April, 2007 um 10:23:08
Kommentar:
Wen interessiert, was im Forum läuft? Nur in Uevekoven rockt der Osterhase! Man sieht sich........

Name: Seppi

Datum: Donnerstag, 5 April, 2007 um 14:36:18
Kommentar:
Forum war gestern... die Partys von heute steigen in Uevekoven! Smastag Karaoke-Night am Sportplatz Uevekoven! Getränke 1 Euro, Eintritt frei und Stimmung ohne Ende!!

Name: André

Datum: Donnerstag, 5 April, 2007 um 09:53:09
Kommentar:
Samstag ist wieder Osterrock im Forum... Bands: "Wide Open Eyes" und "Böck'Em" Sportfreunde erwünscht...

Name: Frank,Nadine,Knutschi

Datum: Sonntag, 25 März, 2007 um 20:04:05
Kommentar:
Viele Gruesse aus Aegypten, und herzlichen Glueckwunsch zu den Siegen der Ersten und der Damen. Klasse Leistung bis naechste Woche.Humba Humba hinsetzen.

Name: Beobachter

Datum: Donnerstag, 22 März, 2007 um 17:48:09
Kommentar:
Hallo Sportfreunde!! Schade das der Coach ende dieser Saison schon wieder geht!! Gibt es schon einen Nachfolger? Mfg

Name: Thomas
Email: thomassarah@freenet.de

Datum: Montag, 19 März, 2007 um 21:59:26
Kommentar:
Hallo, hast du schon von KICKPUNKT gehört? Unser Verein ist schon dabei. Für deinen Verein ist das bestimmt auch was. Beim ersten Online-Bonussystem für Fußballvereine sammeln die Vereinsmitglieder gemeinsam Kickpunkte. Dafür bekommt dein Verein dann Sportprämien: Zum Beispiel Bälle oder Trikots von Adidas, Molten, LEGEA und JAKO. Einfach über diesen Link deinen Verein registrieren. http://www.kickpunkt.de/anmeldung_werbung.php?vereins_id=730 Mitmachen ist völlig kostenlos. Bis Bald und Grüße Thomas

Name: Sportfreund

Datum: Sonntag, 18 März, 2007 um 19:52:30
Kommentar:
Sportfreunde 5; Kellersberg 1 Einfach nur Geil!!!

Name: Fussballschule-1 e.V.
Email: info@fussballschule-1.de

Datum: Donnerstag, 15 März, 2007 um 08:16:06
Kommentar:
Liebe Fussballfreunde / innen, wir sind eine gemeinnützige, im DFB gelistete Fussballschule, arbeiten nicht Profitorientiert und veranstalten erstklassige Fussballferiencamps für Jungen und Mädchen von 7 - 19 Jahren, aller Ligen und Klassen. 1.--- Zum 3. Mal ""DAS CAMP"" in Sachsen-Anhalt / Bad Schmiedeberg vom 04. - 11.08. 2007-Aktionen: 3XTraining/Tag mit DFB-Lizenz Trainern nach Ajax Amsterdam Philosophie, Berlinfahrt, Hertha BSC,Training der Profis, Schwimmbad, Filmabend, Freundschaftsspiele, Wettbewerbe, Anreise im Preis enthalten 2.---- Zum 1. MAL "EIN CAMP" in NRW / Hamm vom 14.07.-21.07.2007 - Aktionen: 3xTraining/Tag mit DFB-Lizenz Trainern nach Ajax Amsterdam Philosophie, Stadionbesichtigungen bei Borussia Dortmund und Schalke 04,Schwimmbad, Kletterkurs, Besuch einer Waldbühne, Freundschaftsspiele, Wettbewerbe-- Eigene Anreise Unsere Ausbildungsqualität entspricht dem der Bundesliga – Leistungszentren. Besucht unsere Homepage unter http://www.fussballschule-1.de Macht Eure Sommerpause zu einer Fussballsause Psst, weitererzählen, wir sehn uns im Camp. Einen lieben Gruss vom Trainerteam der Fussballschule-1e.V.

Name: Transfermarkt24

Datum: Donnerstag, 8 März, 2007 um 12:38:20
Kommentar:
Suchen Sie Spieler, Trainer, Betreuer dann schaut auf www.transfermarkt24.de vorbei...!

Name: Andi
Email: bigandi@gmx.de

Datum: Mittwoch, 7 März, 2007 um 17:39:08
Kommentar:
Hallo, wollt euch noch viel Erfolg für die Rückrunde wünschen. Drück euch natürlich die Daumen.... ;) Noch ein Tipp für Freunde ..... Bei www.kickpunkt.de könnt ihr durch Einkäufe oder Anmeldungen Punkte sammeln und die dann gegen Fußbälle, trikotsätze und sogar Trainingslager eintauschen..... ganz coole Sache... wir sind auch schon angemeldet..... gruß Andi (von der Konkurrenz.... ;))

Name: spieler

Datum: Montag, 5 März, 2007 um 16:23:49
Kommentar:
http://www.transfermarkt24.de/index.html

Name: ne kölsche jong
Email: schwarzer-engel84@gmx.de

Datum: Samstag, 17 Februar, 2007 um 12:42:04
Kommentar:
et es wie et es un et kütt wie et kütt, un et hätt noch immer jot jejange nix bliev wie et es. Drink doch ene met dat han mer immer su jemaat, watt vott es dat es vott, dree mol Kölle alaaf! Nee wat wor dat widder schöööön!

Name: BEECK

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2007 um 22:33:20
Kommentar:
Der FC Wegberg-Beeck und Trainer Jochen Küppers ( II. Mannschaft ) lösen mit sofortiger Wirkung den Vertrag. Nach der 2:3 Testspielniederlage am Mittwoch beim B-Ligisten Sparta Gerderath bat Trainer Jochen Küppers den Vorstand des Vereins um sofortige Vertragsauflösung. Wir haben diesem Wunsch entsprochen. Bis zum Saisonende wird Andreas Kuffner ( langzeitverletzter Spieler der Ersten Mannschaft ) als Interimscoach die Mannschaft in der Bezirksligarückrunde betreuen. Wir bedanken uns bei Jochen Küppers für die Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles gute.

Name: Fan

Datum: Freitag, 12 Januar, 2007 um 15:35:43
Kommentar:
hi sportfreunde, ich hoffe, dass trotz der schwächung die wir durch das fehlen von markus scheeres bei den morgigen stadtmeisterschaften in wegberg haben, wieder eine hohe zahl an fans auflaufen wird, um unserer manschaft auf diesem wege die bestmögliche unterstützung zu liefern! liebe grüße...

Name: www.assauto.de
Email: info@assauto.de

Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2007 um 19:15:35
Kommentar:
www.assauto.de präsentiert sich in Rath-Anhoven als kompetenter Partner für Audi Jahres-Halbjahreswagen. Feiert zwei Tage lang die Neueröffnung an der B57 Am Samstag, 13.01.2007 und Sonntag, 14.01.2007 Wir laden an beiden Tagen von 10:00 Uhr bis 18:00 mit umfangreichem Rahmenprogramm ein. Gewinnen Sie einen der Attraktiven Preise. Unser Special für die Fußballvereine des Kreis Heinsberg nehmen Sie an unsere Verlosung teil denn es lohnt sich, wir verlosen unter allen Teilnehmern die in der Teilnahmekarte als Zusatz den Vereinsnamen aufführen 4 x 20 Fußbälle Für Ihren Verein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Ihr Vitor Lima

Name: BS

Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2007 um 13:37:50
Kommentar:
www.fussballvideos.net: Kleine, aber lustige & witzige Fußballvideos

Name: Hermann-Josef Geilen
Email: hj.geilen@freenet.de

Datum: Mittwoch, 10 Januar, 2007 um 23:51:12
Kommentar:
Ich bin erfreut als ehemaliger Lehrer der zweiklassigen Schule Uevekoven im Internet ein so reges Vereinsleben vorzufinden. Von meinen ehemaligen Schülern kenne ich noch Willi Aretz und Uli Brockers. Heinz Schmitz ist mir auch noch sehr gut bekannt. Beate "Plöger" gehörte damals zu den Kleinen. Allen Ehemaligen und allen Bekannten herzlichste Grüße, verbunden mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches Vereinsleben Hermann-Josef Geilen

Name: Fan

Datum: Montag, 8 Januar, 2007 um 17:55:59
Kommentar:
Ja danke, hatte ich gernicht gesehen.

Name: @Fan

Datum: Samstag, 6 Januar, 2007 um 13:44:29
Kommentar:
Guck doch einfach unter -> 1. Mannschaft -> Spielergebnisse -> Hallentuniere 2007. Da findest du auch den Spielplan der Stadtmeisterschaft!

Name: Fan

Datum: Samstag, 6 Januar, 2007 um 13:26:35
Kommentar:
Hallo, könnte vieleicht nochmal jemand den Spielplan für die Hallenstadtmeisterschaft am 13.01 in Wegberg online setzen? Leider ist der link im Archiv nicht mehr aktiv. Vielen Dank.

Name: FC Bor.Dröschede E-3
Email: TORSTEN.MEINKE@t-online.de

Datum: Freitag, 5 Januar, 2007 um 17:59:12
Kommentar:
Die wilden 97er von Bor.Dröschede wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg in 2007! Vielleicht besucht Ihr uns auch einmal und verewigt Euch in unserem Gästebuch!? www.fussballindroeschede.de

Name: @all

Datum: Dienstag, 2 Januar, 2007 um 19:59:38
Kommentar:
Happy New Year!

Name: Thomas Hendrix

Datum: Dienstag, 02 Januar, 2006 um 17:25:00
Kommentar:
Hallo Sportfreunde, die Gästebucheinträge des letzten Jahres findet Ihr im Archiv.
Gruß Jimi Hendrix