Gästebucheinträge von 2006


Name: georg krückel

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2006 um 15:45:20
Kommentar:
ich wünsche der gesamten sportfreunde-familie ein frohes weihnachtsfest, einen guten rutsch ins neues jahr und alles gute für das jahr 2007.

Name: Fan4

Datum: Montag, 18 Dezember, 2006 um 10:18:51
Kommentar:
richtig so jungs :)

Name: Fan3

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2006 um 20:30:13
Kommentar:
2:0 gegen die Beecker! Sauber Jungs!

Name: Fan2

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2006 um 12:34:05
Kommentar:
Ja haut die Beecker vom Platz.

Name: fan

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2006 um 12:15:40
Kommentar:
das ist falsch sie spielen zu Hause auf Rasen!!!!!!VIEL GLÜCK!!!!

Name: Gast

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2006 um 11:14:37
Kommentar:
Hallo

Name: @Gast

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2006 um 11:04:17
Kommentar:
Die erste spielt sehr wahrscheinlich in Klinkum auf dem Aschenplatz.

Name: Gast

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2006 um 10:23:49
Kommentar:
Hallo, wo spielt heute die erste? Oder fällt ed aus?

Name: Gast

Datum: Montag, 4 Dezember, 2006 um 08:00:05
Kommentar:
Und deshalb haben sie unentschieden gespielt?

Name: @ Gast

Datum: Donnerstag, 30 November, 2006 um 13:48:28
Kommentar:
Damen haben in Friesdorf auf Asche gespielt.

Name: Gast

Datum: Donnerstag, 30 November, 2006 um 10:35:00
Kommentar:
Zum Spielbericht vom 19.11.2006 Haben nicht beide Mannschaften auf ein und demselben Platz gespielt?

Name: Antwort

Datum: Mittwoch, 29 November, 2006 um 21:25:48
Kommentar:
Das Spiel gegen TuS RW Frelenberg wurde auf den 30. November verschoben. Anstoß ist um 20 Uhr in Uevekoven.;)

Name: Frage

Datum: Mittwoch, 29 November, 2006 um 21:18:24
Kommentar:
Findet das Nachholspiel gegen Frelenberg statt?

Name: Lenni

Datum: Samstag, 25 November, 2006 um 18:33:11
Kommentar:
Eine Erinnerung nochmal an alle, morgen is der jährliche Adventsmarkt am Sportlerheim! Besonders Empfehlenswert....der Glühweinstand.....

Name: @ Nachfrager

Datum: Donnerstag, 23 November, 2006 um 15:57:08
Kommentar:
An alle Besucher unserer Homepage, ab kommenden Sonntag wird unsere Internetseite wieder auf den neusten Stand gebracht. Unser Webmaster befindet sich derzeit beruflich im Ausland.

Name: Nachfrager

Datum: Donnerstag, 23 November, 2006 um 10:18:03
Kommentar:
Jetzt habt ihr nicht nur den Trainer entlassen, sondern auch die Pflege der internetseite eingestellt oder wie?

Name: Der Mann mit dem feinen Gespür

Datum: Montag, 13 November, 2006 um 08:41:17
Kommentar:
Der Trainer ist für die Zusammensttellung der Mannschaft mitverantwortlich

Name: Unverständlich

Datum: Freitag, 10 November, 2006 um 11:24:53
Kommentar:
Mein Gott, wie kann man nur den Trainer für eure Situation verantwortlich machen. Mir tut Harald Kopf leid. er hat immer den Finger warnend hochgehalten. der Vorstand schient immer noch nicht verstanden zu haben, dass man mit dieser Mannschaft nur ganz schwer die Klasse halten kann. Unverständlich den Trainer für die Situation verantwortlich zu machen. Da sollten sich erstmal die Spieler an die eigene Nase packen und sich fragen, warum sie so ne scheiße spielen?!?

Name: Helmuth Reuscher
Email: hr1860@aol.com

Datum: Freitag, 3 November, 2006 um 23:03:12
Kommentar:
Hi, schaut doch auch mal bei www.dein-fussballportal.de vorbei. Ihr könnt Euch dort kostenlos in die große Datenbank für Junioren - Amateure und Profis eintragen, weiblich und männlich, egal welche Alters- und Spielklasse, auch Trainer/innen und vieles mehr. Neugierig? Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns in eure Linkliste übernehmen könntet. www.dein-fussballportal.de Beste Grüße Helmuth

Name: Treuster Fan(?????)

Datum: Freitag, 20 Oktober, 2006 um 22:28:47
Kommentar:
Die "glorreiche Zeit" vorbei ?!"Hmm..ich denke,das noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.Und Sonntag können die Mannschaften nochmal alles geben,und zeigen das sie was können;).

Name: Zuschauer

Datum: Freitag, 20 Oktober, 2006 um 18:37:53
Kommentar:
Hallo Uevekovener! Hab den sportlichen Werdegang der letzten Jahre mal verfolgt. Scheinbar ist die gloreiche Zeit vorbei. Trotzdem viel Erfolg weiterhin!

Name: =P

Datum: Donnerstag, 19 Oktober, 2006 um 20:10:31
Kommentar:
Und bei der 2. nicht zu vergessen

Name: ich

Datum: Donnerstag, 19 Oktober, 2006 um 14:46:29
Kommentar:
tragt doch mal bilder von den jugendmannschaften ein. genau wie bei der ersten

Name: Jessi

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2006 um 15:37:40
Kommentar:
Bomber-Maik =D *geil* Ich hoffe,du hast viele Fotos gemacht.Wenn du dann wieder im kalten Deutschland bist, kannst du mir sie ja per ICQ oder per Mail schicken.Also bis dann..und noch viel Spass in Florida=)Ciao.

Name: Maik & Eva aus Florida :)

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2006 um 01:42:42
Kommentar:
Tag an alle! Schoene, sonnige, heisse Gruesse aus Florida. Das Wetter ist natuerlich besser als in Deutschland. Wir sind gerade in Orlando und morgen gehts nach Daytona Beach. Schade, dass ihr verloren habt! Bald ist Bomber-Maik ja wieder da =) Gruss an ganz Uevekoven....

Name: TuS Jahn Hilfarth 1 & 2

Datum: Montag, 16 Oktober, 2006 um 18:55:52
Kommentar:
Hallo Leute, am 11.11.2006 startet in Hilfarth, Aula, Fichtenstraße die ultimative Fußballer-Party, zu der wir Euch recht herzlich einladen. Beginn: 19.11 Uhr Eintritt: 11,- ALL YOU CAN EAT & DRINK PARTY.. watch out for the flyer...

Name: Jessi

Datum: Sonntag, 15 Oktober, 2006 um 21:33:00
Kommentar:
Schade,das ihr gegen Baesweiler verloren habt.Naja,am nächsten Sonntag könnt ihr ja nochmal alles geben,und Rhenania Immendorf zeigen was ihr drauf habt ;).Werd dann auch wieder dabei sein,und das Spiel live vor Ort verfolgen:).Ciao..

Name: Schenkenberger
Email: inf@empor-schenkenberg.de

Datum: Donnerstag, 12 Oktober, 2006 um 15:18:30
Kommentar:
Viele Grüße nach Uevekoven vom Traditionsverein SV Empor Schenkenberg 1928. (www.empor-schenkenberg.de) Eine interessante Homepage habt Ihr da ins Netz gestellt. Auf unseren Seiten findet Ihr News und Berichte aller Teams und weitere Info`s vom Fußballgeschehen aus dem Fußballkreis Westhavelland im Land Brandenburg. Wir wünschen Euren Teams eine erfolgreiche Saison!

Name: Sandra Boes
Email: sandra.boes@arcor.de

Datum: Dienstag, 10 Oktober, 2006 um 14:11:51
Kommentar:
Hi Mädels, GLÜCKWUNSCH, ihr habt echt einen guten Lauf! Die Tabelle birgt ja einige große Überraschungen, positiv wie negativ (Kommern, Straeten und natürlich Uevekoven!!!) Böse Zungen behaupten schon, kaum bin ich weg, klappt es bei euch *gfg* Weiter so ;-) LG Sandra

Name: Axel F.

Datum: Samstag, 7 Oktober, 2006 um 11:48:36
Kommentar:
Na, das ist doch mal ne geile Sache...So,heute in ner Woche gehts back home. Paar Tage bleiben mir also noch. Viel Glueck in Erkelenz morgen,wird nen hartes Spiel. so long Axel F....

Name: Lenni

Datum: Donnerstag, 5 Oktober, 2006 um 15:23:19
Kommentar:
Ich hab extra schon deine Hymne rausgesucht damit die gespielt werden kann bei deinem nächsten treffer Axel!!! Bis nächste Woche!!

Name: Axel F.

Datum: Donnerstag, 5 Oktober, 2006 um 12:04:34
Kommentar:
Tja,kann man wohl nix machen...Waere auch gerne da gewesen aber ging ja nicht. Die naechste Party dann vll wieder. Und hey, uebe hier schon das "tanzen",Lenni. Hoffe das klappt dann bei meiner Rueckkehr. Bis die Tage...

Name: Lenni

Datum: Mittwoch, 4 Oktober, 2006 um 14:21:12
Kommentar:
Moin Axel F., hast aufm Oktoberfest gefehlt!!! Hoffen das du bald wieder da bist ham nämlich gestern auch verloren..:-)

Name: Axel F.

Datum: Mittwoch, 4 Oktober, 2006 um 10:14:39
Kommentar:
Moin Jungs...schoenen Gruss aus England, aergerlich mit der Niederlage am We,aber wir holen noch Punkte... Teu teu teu bis dahin,bin bald zurueck... so long Axel F.

Name: Eva
Email: eva__j@hotmail.com

Datum: Montag, 2 Oktober, 2006 um 22:11:30
Kommentar:
Toll, das Oktoberfest ist jetzt in vollem Gange und ich bin nicht da. Jetzt bin ich ja schon ein bisschen neidisch (obwohl ich ja in 11 Tagen in Florida in Miami South Beach liege - mit Maik :)). Na ja, naechstes Jahr bi ich wieder mit dabei... Liebe Gruesse

Name: Jimi Hendrix

Datum: Sonntag, 1 Oktober, 2006 um 18:51:29
Kommentar:
Hi Jens, danke für den Hinweis. Hab´s korrigiert. Bis morgen Abend. Eins zwei g'suffa. Jimi

Name: Pryste

Datum: Samstag, 30 September, 2006 um 17:14:14
Kommentar:
Hey Webmaster, schön dass du wieder im Lande bist! So richtig kannst du deine Schwester nicht ziehen lassen, oder? Zitat: "Sie nutze eine Kopfballverlängerung von Ute Hendrix..." ;-) Bis morgen! Jens

Name: Knutschi

Datum: Donnerstag, 28 September, 2006 um 12:48:01
Kommentar:
Denk dran: Am Montag, 2. Oktober 2006, ab 19.30 Uhr findet das einmalige Oktoberfest der Sportfreunde Uevekoven - natürlich auch in Uevekoven - statt. Es gibt echtes Oktoberfest-Bier, bayrische Snacks, tolle Preise bei den Wettbewerben und sogar eine VIP-Lounge mit Longdrinks. Also, macht euch nichts vor: Es führt kein Weg daran vorbei :-)

Name: Guido K.

Datum: Mittwoch, 27 September, 2006 um 10:24:59
Kommentar:
Unser Homepage-Chef :-) wird sich bestimmt bald wieder um die Aktualisierung kümmern; ist aber zur Zeit nicht im Lande.... (Wie lange eigentlich noch ???) Also die erste Mannschaft hat am WE leider 4:0 in Mariadorf verloren... Nächtes Spiel ist für uns am Sonntag zuhause gegen Kohlscheid... Bis denne

Name: Gast
Email: shrek20@gmx.de

Datum: Dienstag, 26 September, 2006 um 23:00:39
Kommentar:
Hallo Sportfreunde ! Wann aktualisiert ihr denn nochmal eure Homepage !!! Lange nichts mehr neues gelesen. Schade.

Name: Jimi Hendrix

Datum: Freitag, 22 September, 2006 um 21:51:14
Kommentar:
Hallo Sportfreunde, Grüße aus der Schweiz vom TO. Glückwunsch der Reserve zum 2:0 Sieg gegen Wegberg 2. Der ersten viel Erfolg für Sonntag. Wir sehen uns beim Spiel gegen Kohlscheid.

Name: ****

Datum: Dienstag, 19 September, 2006 um 14:58:26
Kommentar:
1.mal eintragen reicht auch :P

Name: dietmar
Email: bellanger@roland-millich.com

Datum: Dienstag, 19 September, 2006 um 00:28:10
Kommentar:
Der SV Roland Millich lädt Mannschaften von Bambini bis zur E-Jugend Sonntag den 10.12.2006 zum Hallenweihnachtsturnier ein. Jedes Kind erhält eine Überraschung Bei Intresse eine E-mail an bellanger@roland-millich.com

Name: dietmar
Email: bellanger@roland-millich.com

Datum: Dienstag, 19 September, 2006 um 00:27:25
Kommentar:
Der SV Roland Millich lädt Mannschaften von Bambini bis zur E-Jugend Sonntag den 10.12.2006 zum Hallenweihnachtsturnier ein. Jedes Kind erhält eine Überraschung Bei Intresse eine E-mail an bellanger@roland-millich.com

Name: Eva
Email: eva__j@hotmail.com

Datum: Dienstag, 12 September, 2006 um 18:38:30
Kommentar:
Wunderbar, jetzt ist ja auch endlich die 2. Mannschaft online... und Maik hat als einziger ne Brille an =) Freu mich schon, wenn ich wieder da bin und wenigstens noch die Rueckrunde sehen kann... Ganz viele liebe Gruesse aus America

Name: MissBorussia

Datum: Samstag, 2 September, 2006 um 14:14:04
Kommentar:
Auch wenn ihr gestern das Spiel überraschend noch gewonnen habt,möchte ich im Namen der Fans von Borussia Hückelhoven sagen,dass ihr euch als wahre "Sportfreunde" präsentiert habt.Kompliment!

Name: Guido

Datum: Samstag, 2 September, 2006 um 09:44:02
Kommentar:
Wünsche euch auch viel Glück am Sonntag !!! Werde es wohl noch nicht schaffen vorbei zu kommen... Gegen Haaren sind die 3 Punkte ja wohl drin !!! Hoffe, bis nächste Woche

Name: Futzi

Datum: Freitag, 1 September, 2006 um 21:22:13
Kommentar:
Sonnige Gruesse aus Ibiza !!! Viel Glueck am Sonntag !!

Name: Jessi
Email: jbrendgens@web.de

Datum: Freitag, 1 September, 2006 um 13:51:17
Kommentar:
Hallo Ihr lieben! Joar,ich wollt euch nur die Daumen für heut Abend drücken ;)ich denke das ihr dass ohne Probleme schaffen werdet gegen Borussia Hückelhoven..auf jedenfall. Also bis dann..Viele Grüße Jessi

Name: DO IT - socceruniversity
Email: info@socceruniversity.de

Datum: Donnerstag, 31 August, 2006 um 11:19:24
Kommentar:
Für alle fußballbegeisterten Kids von 6 bis 16 Jahren veranstaltet die Fußballschule DO IT – socceruniversity in den Herbstferien wieder viele Fußballcamps in fünf Bundesländern. Die Fußballschule kann als Nachfolgeschule der Alemannia Aachen Fußballschule auf eine lange Erfahrung in Training und pädagogischer Betreuung zurückblicken und arbeitet mit erfahrenen und gut ausgebildeten Trainern zusammen. Neben großem Spaß bieten wir eine exzellente Ausbildung mit modernen Trainingsübungen in den Bereichen Technik, Tricks, Koordination und allem, was ein guter Fußballer können sollte. In den dreitägigen Tagescamps gibt es täglich von 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr intensives Training in kleinen Gruppen. In der Mittagspause wird gemeinsam gegessen und dann betreute Freizeit geboten. Alle Getränke sind inklusive. Am Tivoli machen wir zusätzlich eine Stadionführung. Im beliebten Overnightcamp in Rollesbroich in der Eifel erlebt ihr ein fünftägiges Trainingslager wie die Profis. Auch hier ist die Vollverpflegung inklusive, darüber hinaus gibt es ein spannendes Rahmenprogramm mit Nachtwanderung, Grillen, Lagerfeuer, Basketball, Tischtennisturnier, Spieleabend etc. Der Langeweile keine Chance.... Dieses Camp bieten wir auch für Vereinsmannschaften (ab 10 Kinder 25% Rabatt). Ein extra Trainer wird abgestellt und arbeitet nach den Wünschen des Vereinstrainers mit den Kindern. Anmeldungen, Infos über Ablauf und Preise und tolle Fotos von den Sommerferien unter www.socceruniversity.de und Tel.: 0241 – 99 123 07 . Die Termine: 04.10. bis 06.10.: Stolberger SV, SV Eilendorf, Sportpark Loherhof Geilenkirchen, Alemannia Aachen 10.10. bis 12.10.: Lämmi´s Indoorsoccer, Merscher SV, Alemannia Aachen 09.10. bis 13.10.: Overnightcamp in Rollesbroich (Eifel)

Name: Sandra Boes
Email: sandra.boes@arcor.de

Datum: Montag, 28 August, 2006 um 10:42:12
Kommentar:
Hallo Mädels, Glückwunsch zum überragenden Saisonstart!!! Weiß garnicht mehr, wann Ute das letzte Mal die Torschützenliste angeführt hat *gfg* Super :-) Weiter so, und viel Glück für die Saison *daumendrück* LG Sandra

Name: Mario
Email: gecmario@t-online.de

Datum: Freitag, 25 August, 2006 um 11:47:07
Kommentar:
Hallo Sportfreunde, auf www.meintrainer24.de findet man nicht nur eine Spieler- und Trainerbörse für die ganze Republik, denn auch für die Trainerkollegen stehen einige Tipps für das Training zur freien Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn meine Besucherzahl zunimmt, denn dann lohnt sich der Aufwand. Gruß Mario

Name: Thomas Hendrix
Email: funthomas74@web.de

Datum: Mittwoch, 23 August, 2006 um 08:02:22
Kommentar:
Hallo zusammen, der Eintrag vom 13. August verweist auf unsere Losnummern des Wiesenfestes (Link Tombola) Gruß T. Hendrix

Name: Pryste

Datum: Mittwoch, 23 August, 2006 um 01:54:00
Kommentar:
Hallo Alexander. hier der link zur liste: http://sportfreunde-uevekoven.de/verlosung_2006.htm vlt hast du ja den fernseher gewonnen, der wurde nämlich noch nicht abgeholt ;-) gruss pryste

Name: Alexander Odenthal
Email: alexander.odenthal@feuerwehrschule-nrw.de

Datum: Dienstag, 22 August, 2006 um 21:12:08
Kommentar:
hallo zusammen, schöne Seite habt Ihr da, wollte aber mal fragen, wo Ihr die Ergebnisse der Lotterie Wiesenfest habt?, da ich zwar Lose gekauft - jedoch nicht die Ergebnisse habe. Viel Glück - vorallem an die Alte Herren ! Alexander

Name: Jessi

Datum: Montag, 21 August, 2006 um 13:30:24
Kommentar:
Hallo Sportfreunde! Wollt nur sagen ihr habt echt suuper gespielt.Macht schön weiter so,ich drück euch allen die Daumen.. Viele Grüße Jessi

Name: beate loess/reinhold heinen
Email: beate.loess@gmx.de

Datum: Sonntag, 20 August, 2006 um 21:26:15
Kommentar:
Hallo Sportfreunde, toll, dass Ihr gewonnen habt! Viele Gruesse aus Gran Canaria von Beate und Reinhold. Ab Mittwoch stehen wir wieder voll hinter Euch!

Name: jessi nochmal =P
Email: jbrendgens@web.de

Datum: Montag, 14 August, 2006 um 17:06:52
Kommentar:
die scheiß settericher...ich hät se alle erschlagen können die haben sich vllt. gestern angestellt..heeftig...naja Jungs ihr packt das schon;) Lg jessi

Name: Jessi...^^
Email: jbrendgens@web.de

Datum: Montag, 14 August, 2006 um 17:04:29
Kommentar:
Hey! Joar hmm was soll ich denn mal schreiben*blöd frag*?! Achso ja also das Wiesenfest war ja eigentl. ganz toll hab nur ein bisschen viel getrunken aber naja *lach* ahh..hmm bis denne Lg jessi =)

Name: Jenne

Datum: Samstag, 12 August, 2006 um 17:44:39
Kommentar:
Hallo Sportfreunde! Auch wenn ich nicht mehr oft am sporti bin, verfolge ich immer mit großem interesse eure Erfolge/Mißerfolge! Schade das es nicht geklappt hat, mit dem Gewinn des Kreispokals. Egal, es bleibt ja noch die Meisterschaft! Also dann viel glück für morgen (macht die Settericher frisch!!!) und für die restliche Saison 2006/2007! MfG

Name: Georg Krückel
Email: georg.krueckel@t-online.de

Datum: Samstag, 12 August, 2006 um 12:45:50
Kommentar:
hallo sportfreunde! ich wünsche euch einen guten start und eine erfolgreiche saison 2006/2007.

Name: @neutraler Beobachter

Datum: Sonntag, 6 August, 2006 um 23:21:06
Kommentar:
Ich denke das die rote Karte für David Weiß vollkommen berechtigt war. Er hatte in dieser Szene keinerlei Möglichkeit mehr an den Ball zu kommen und riskierte somit die Gesundheit des Uevekovener Torhüters. Darüber hinaus kann ich nur sagen dass das Verhalten und die Äußerungen der Erkelenzer Verantwortlichen (vorallem des Co-Trainers Graumann) eigentlich einen Eintrag im Spielbericht verdient hätten, denn sowas hat mit Sport absolut gar nichts zu tun.

Name: witz

Datum: Samstag, 5 August, 2006 um 14:59:29
Kommentar:
Na klar neutraler Beobachter!! hahaha

Name: neutraler Beobachter

Datum: Samstag, 5 August, 2006 um 14:12:11
Kommentar:
Euer Torwart sollte Schauspieler werden und hat am Sportplatz nichts zu suchen. Die Rote Karte für den Erkelenzer david Weiß ar ein Witz und das sage ich als neutraler Beobachter. Sportlichen Gruß

Name: zuschauer

Datum: Donnerstag, 3 August, 2006 um 17:15:12
Kommentar:
wer tatsächlich in der falschen liga spielt wird sich noch zeigen. das kleine finale gegen erkelenz wird da sicher richtungsweisend sein.

Name: Katzemer

Datum: Donnerstag, 3 August, 2006 um 12:22:15
Kommentar:
"Hut ab" zum objektiven Spielbericht im Halbfinale des Kreispokals. Zur roten Karte ist zu sagen: Nur wer zur rechten Zeit genau hingesehen hat, gibt dem Schiedsrichter volles Recht(Pech für halt für euren Futzi). Zu unserer Position ist zu sagen, dass wir vielleicht in der falschen Liga spielen. Zum Spiel gg. Erkelenz um den 3. Platz noch viel Glück !!! Zum Spiel gegen Erkelenz

Name: Jo da Silva
Email: joda10@t-online.de

Datum: Dienstag, 1 August, 2006 um 21:58:35
Kommentar:
Viele Grüße vom Jo an Uevekoven .Wie ich bis jetzt mitkriege sprechen die Ergebnisse der 1.Mannschaft eine deutliche Sprache.Ich wünsche allen Aktiven eine gute und erfolgreiche Saison.Bis bald

Name: unbekannt
Email: erkelenz@online.de

Datum: Dienstag, 1 August, 2006 um 21:43:42
Kommentar:
katzem hat 1:0 gewonnen.

Name: anonym
Email: erkelenz@online.de

Datum: Dienstag, 1 August, 2006 um 15:55:49
Kommentar:
Heute werdet ihr es schwer beim ssv viktoria katzem haben,die machen es euch nicht soo einfach....

Name: Wolle
Email: wolfgang.rinke@gmx.de

Datum: Mittwoch, 26 Juli, 2006 um 07:55:36
Kommentar:
Hallo… Sportliche Grüße senden euch die Damen von BV Lünen 05. Für die neue Saison wünschen wir euch viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß am Fußball! Über einen freundlichen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns riesig freuen. LG Wolle http://www.w-rinke.beep.de

Name: Offinho

Datum: Dienstag, 25 Juli, 2006 um 21:48:12
Kommentar:
Weiter so Jungs...Zumindest eine gute Nachricht am heutigen Tag, denn das Thema "Ausgleichsquittungen" nervt mich doch zunehmend ;-) Trinkt ein auf zwei Bier für mich mit, schöne Grüße aus Köln

Name: mengi

Datum: Sonntag, 23 Juli, 2006 um 21:38:25
Kommentar:
wünsche offi alles gute auf diesem wege - das du schnell wieder aufn damm bist - und haut die blöden linderner weg - ihr solltet die net unterschätzen - viel glück - gruss micha

Name: Henri

Datum: Donnerstag, 20 Juli, 2006 um 10:25:24
Kommentar:
Neuesten Ergebnisse: Kreispokal:Waldenrath-Straten - Uevekoven 2-4 Turnier in Millich: Uevekoven-Kleingladbach 6-1

Name: Alex
Email: nc

Datum: Montag, 17 Juli, 2006 um 22:35:13
Kommentar:
Ich freu mich auch schon auf die neue Saison.Hoffe wir können die Platzierung vom letzten Jahr verbessern.Auf einen guten Start und eine gute Saisonvereitung.

Name: Swen K.

Datum: Sonntag, 16 Juli, 2006 um 20:26:34
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die nächste Pokalrunde und der Damenmannschaft alles Gute. Versucht die nächste Runde zu überstehen, vielleicht kommt es dann ja zum Duell der Giganten Kückhoven - Uevekoven. Schöne Grüße aus Malle!!! Euer Stig

Name: Sportvereinigung 1928 Straß
Email: info@spvgg-strass.de

Datum: Sonntag, 16 Juli, 2006 um 15:52:20
Kommentar:
Hallo Sportsfreunde! Eine sehr gute Homepage habt ihr da! Würden uns über einen Gegenbesuch bzw. einen Link zu unserer Site sehr freuen. Gruß aus Straß

Name: Bullinhio

Datum: Donnerstag, 13 Juli, 2006 um 13:04:06
Kommentar:
Was wollt Ihr denn mit Schultinhio?? Oder braucht Ihr Personenschutz??

Name: Lenni

Datum: Sonntag, 9 Juli, 2006 um 11:10:25
Kommentar:
So das erste Training is absolviert nu wollen wir mal gucken was die neue Saison bringt ich hoffe wir werden mal ein bischen um die forderen Plätze mitreden können!!!!Ich freu mich auf jedenfall riesig endlich wieder mit eingreifen zu können!!!!!

Name: Thorsten

Datum: Donnerstag, 6 Juli, 2006 um 08:37:01
Kommentar:
13.08.2006 Spfr. Uevekoven - SC Setterich 20.08.2006 Wegberg-Beck 2 - Spfr. Uevekoven 27.08.2006 Spfr. Uevekoven - SC Erkelenz 03.09.2006 DJK FV Haaren - Spfr. Uevekoven 10.09.2006 SC Kellersberg - Spfr. Uevekoven 17.09.2006 Spfr. Uevekoven - VfR Würselen 24.09.2006 Alem. Mariadorf - Spfr. Uevekoven 01.10.2006 Spfr. Uevekoven - BC Kohlscheid 15.10.2006 JSV Baesweiler - Spfr. Uevekoven 22.10.2006 Spfr. Uevekoven - Rhn. Immendorf 29.10.2006 SV Eilendorf - Spfr. Uevekoven 05.11.2006 Spfr. Uevekoven - SV Golkrath 12.11.2006 BC HS-Oberbruch - Spfr. Uevekoven 19.11.2006 Spfr. Uevekoven - RW Frelenberg 03.12.2006 Rhn. Richterich - Spfr. Uevekoven 10.12.2006 SC Setterich - Spfr. Uevekoven 17.12.2006 Spfr. Uevekoven - Wegberg-Beck 2 04.03.2007 SC Erkelenz - Spfr. Uevekoven 11.03.2007 Spfr. Uevekoven - DJK FV Haaren 18.03.2007 Spfr. Uevekoven - SC Kellersberg 25.03.2007 VfR Würselen - Spfr. Uevekoven 01.04.2007 Spfr. Uevekoven - Alem. Mariadorf 15.04.2007 BC Kohlscheid - Spfr. Uevekoven 22.04.2007 Spfr. Uevekoven - JSV Baesweiler 29.04.2007 Rhn. Immendorf - Spfr. Uevekoven 06.05.2007 Spfr. Uevekoven - SV Eilendorf 13.05.2007 SV Golkrath - Spfr. Uevekoven 20.05.2007 Spfr. Uevekoven - BC HS-Oberbruch 28.05.2007 RW Frelenberg - Spfr. Uevekoven 03.06.2007 Spfr. Uevekoven - Rhn. Richterich

Name: Elton

Datum: Dienstag, 4 Juli, 2006 um 12:00:02
Kommentar:
Moin Moin. Hab gestern beim surfen auf der Seite von DJK Haaren, den Spielplan zur nächsten Bezirksligasaison gefunden. Zum Auftakt gehts zu Hause gegen den SC Setterich. 2. Spieltag dann Auswärts gegen die Beecker Reserve und am 3. Spieltag zu Hause gegen Erkelenz.

Name: @"elvis lebt"

Datum: Mittwoch, 28 Juni, 2006 um 16:01:08
Kommentar:
lass dich doch einfach überraschen

Name: Elvis lebt!

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2006 um 12:30:02
Kommentar:
Hi zusammen. Mich würd mal interessieren, wen denn die Sportfreunde so als Verstärkungen für die nächste Saison verpflichten? Kann dazu jemand was sagen?

Name: Pryste

Datum: Montag, 19 Juni, 2006 um 20:24:47
Kommentar:
So will ich unsere fans bei den heimspiel hören und sehen! ;-) http://isnichwahr.de/redirect11968.html

Name: Mr. Physical

Datum: Sonntag, 18 Juni, 2006 um 21:29:23
Kommentar:
Hallo Sportfreunde! Ich will euch ja nicht neidig machen, aber Mr. Physical hat Karten für das Spiel Deutschland gegen Ecuador in Berlin. Ich denke an all die, die keine Karte haben. Bis dann Mr. Physical

Name: Unglaublich!

Datum: Samstag, 17 Juni, 2006 um 12:51:08
Kommentar:
Da hatten die Wegberger anscheinend noch nen Grund zu feiern! Schaut euch das mal an: http://www.princess-of-soccer.de/torjubelstar_detail.php?id=7&counter=16

Name: Info

Datum: Freitag, 16 Juni, 2006 um 13:28:11
Kommentar:
Hallo Sven, viel Spaß heute Abend, feiert schön und trinkt einen für uns mit :)

Name: Info

Datum: Montag, 12 Juni, 2006 um 14:57:33
Kommentar:
Na schau mal, wieder was fürs Leben gelernt :)

Name: Infocenter
Email: infocenter@informationsclub.inf

Datum: Montag, 12 Juni, 2006 um 14:22:50
Kommentar:
Das ist ein höchstinformative Info auf die ich mein Leben lang gewartet habe. Und diese genauen Angaben zu dem Thema - Ich bin beeindruckt.

Name: Info

Datum: Montag, 12 Juni, 2006 um 14:02:23
Kommentar:
Flüge für 2007 kommen bereits im Juli raus.

Name: Helmut van der Weyden
Email: tumlehvdw@arcor.de

Datum: Montag, 12 Juni, 2006 um 09:50:46
Kommentar:
Hallo SpfrUev., brauche Tel.- Mail. od Handynr.vom Schappi ( St. Kramer) Vielen Dank im Voraus Helmut v.d. W.

Name: Henri

Datum: Freitag, 9 Juni, 2006 um 15:30:59
Kommentar:
Mengwasser und morgen komm ich wieder in dein zimmer!!!

Name: Dennis

Datum: Donnerstag, 8 Juni, 2006 um 12:35:18
Kommentar:
Auf gehts Sportfreunde trinken und fliegen!

Name: mengi

Datum: Donnerstag, 8 Juni, 2006 um 09:38:49
Kommentar:
sag doch der felten hat en schaden!

Name: Henri

Datum: Mittwoch, 7 Juni, 2006 um 23:34:40
Kommentar:
Noch einmal schlafen!!!

Name: B Brüggen
Email: b_brueggen@online.de

Datum: Mittwoch, 7 Juni, 2006 um 20:00:30
Kommentar:
www.kicktipp.de/bbswm06 Hallo liebe Fußballtipper und Fußballtipperinnen! Es kann sich immer noch angemeldet werden! Wer Lust hat, einfach eintragen und mitmachen - Völlig kostenlos und unverbindlich!! Und wer mag, auch mit nem kleinen Einsatz, dafür bitte bei mir melden :-) Und Live mit dabei sein wer Weltmeister wird! :-) Bis dann, Euer Spielleiter BenniB www.kicktipp.de/bbswm06

Name: @seppi

Datum: Dienstag, 6 Juni, 2006 um 20:06:29
Kommentar:
wer bist du?

Name: ????????????????????????????????

Datum: Sonntag, 4 Juni, 2006 um 16:32:32
Kommentar:
hi bratwurst alles klar bei dir???? man sieht dich nur noch so selten!!!!!!

Name: Lenni

Datum: Freitag, 2 Juni, 2006 um 15:39:33
Kommentar:
Sven der is ein Uevekovener dudei dudei!! Ciao Sven Junge und komm bald mal wieder!!!!

Name: gast

Datum: Donnerstag, 1 Juni, 2006 um 13:01:46
Kommentar:
hallo, wer kommt alles am samstag nach schwanenberg zum sportplatz, da spielt just-is im festzelt und sonntag ist discoabend mit DJ

Name: Michael Sell, Vorsitzender SV RW Merl e.V.
Email: m.sell@rw-merl.de

Datum: Montag, 29 Mai, 2006 um 19:16:34
Kommentar:
Liebe Sportkameradinnen und -kameraden, ich bedanke mich recht herzlich für die nette Geste nach dem Schlusspfiff des gestrigen Verbandsligaspiels, als Sie unseren Frauen direkt nicht nur zur Meisterschaft gratuliert, sondern auch noch mit einem Glas Sekt überrascht haben. Nochmals vielen Dank für die tolle Geste und dem Gesamtverein für die Zukunft alles Gute, vor allem sportlichen Erfolg! Eine tolle Geste!

Name: Thorsten

Datum: Montag, 29 Mai, 2006 um 08:15:41
Kommentar:
An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch unserer E1-Jugend zum Gewinn der Stadtmeisterschaft. Wie schon in der Halle so war die Leistung auch diesmal wieder eindrucksvoll. Auch unserer E2-Jugend einen Glückwunsch zur guten Vorstellung, weiter so.

Name: Henri Felten
Email: @Hawaii

Datum: Freitag, 12 Mai, 2006 um 20:48:33
Kommentar:
Aloha, schoene Gruesse von einem der schoensten Plaetze der Welt. Wenn das Arbeiten nicht waere, waere es ein Traum hier, aber ab heute beginnt der Urlaub. Hoffe kann euch Sonntag endlich mal einen Stiffel ausgeben. Ich hab mir gestern auf den Punktgewinn bzw. so gut wie sicheren Vermeidung des Relispiels einen grossen Mai-Tai getrunken. Strengt euch mal ein bisschen an damit ich endlich mal einen Stiffel springen lassen kann. Bis Donnerstag, Aloha Henri

Name: Thorsten

Datum: Dienstag, 9 Mai, 2006 um 08:46:01
Kommentar:
Einen herzlichen Glückwunsch der Damenmannschaft zum Klassenerhalt sendet die Jugend der Sportfreunde. Ihr habt Euch den Verbleib in der Verbandsliga durch gute Leistungen echt verdient. Jetzt kann das Motto lauten: "Und noch ein Jahr".

Name: von der Eck@

Datum: Montag, 8 Mai, 2006 um 21:34:30
Kommentar:
Hallo Sportfreunde,ich fände es sehr gut,wenn ihr den Bereich Jugendabteilung aktualisieren würdet.Ein Paar aktuelle Bilder wären auch nicht zu verachten.

Name: haha!

Datum: Sonntag, 7 Mai, 2006 um 14:51:44
Kommentar:
ihr seid so flaschen! @2te mannschaft

Name: waltraud brüggen

Datum: Samstag, 6 Mai, 2006 um 23:07:56
Kommentar:
"jungs ihr könnt es besser" ist von mir sorry --------ich habs so gesehen.lg waltraud

Name: egal

Datum: Samstag, 6 Mai, 2006 um 23:04:24
Kommentar:
mein kommentar zur 2. mannschaft gegen klinkum: jungs, ihr könnt es besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Björn
Email: webmaster@rotweisslintorf.de

Datum: Mittwoch, 3 Mai, 2006 um 12:37:53
Kommentar:
Hallo, schöne Seite habt ihr da ins Netz gestellt. Wir würden uns über einen Gegenbesuch freuen. Gruß aus Lintorf Björn www.rotweisslintorf.de

Name: Benni Brüggen
Email: b_brueggen@online.de

Datum: Mittwoch, 3 Mai, 2006 um 08:54:34
Kommentar:
Einladung zur Tipprunde Uevekovener WM 2006 Hallo Jungens! Habe mal im Internet eine Tipprunde für die bald anstehende WM eröffnet. Mittippen kann egtl jeder, den ich oder der mich kennt, und Spass daran hat sein Tippkönnen unter Beweis zu stellen. Also tragt euch einfach mal ein :-) unter www.kicktipp.de/bbswm06

Name: KICKPUNKT
Email: info@kickpunkt.de

Datum: Montag, 1 Mai, 2006 um 10:09:15
Kommentar:
Hallo liebes Vereinsmitglied, das erste Bonussystem für Fußballvereine ist online gegangen. Hier gibt's tolle Prämien für deine Mannschaft. Jetzt kostenlos anmelden unter: http://www.kickpunkt.de

Name: fan damen

Datum: Freitag, 14 April, 2006 um 14:41:08
Kommentar:
Hey Mädels!!!Bringt 3 Punkte mit nach Hause!!!macht mal ne Faust und schießt auf die Kiste.Ihr könnt das!!!Kämpfen und SIEGEN!!!

Name: tjoaaa

Datum: Freitag, 14 April, 2006 um 08:03:19
Kommentar:
Frankonia Broich 2 : 0 Uevekoven I Uevekoven II 3 : 2 Rurich

Name: @Lenni

Datum: Mittwoch, 12 April, 2006 um 22:31:19
Kommentar:
Uevekoven - Wegberg 2 zu 3 muss man da sagen...

Name: Lenni

Datum: Dienstag, 11 April, 2006 um 23:17:50
Kommentar:
Uevekoven : Wegberg Naja..........wat soll man da sagen?!?!??!

Name: Fan der Sportfreunde

Datum: Freitag, 24 März, 2006 um 11:29:08
Kommentar:
Hi zusammen, gute Einstellung und Leistung der ersten Mannschaft hat gestern zum verdienten 2:0 Sieg gegen Jülich geführt. Weiter so!

Name: Benni
Email: b_brueggen@web.de

Datum: Samstag, 11 März, 2006 um 18:26:29
Kommentar:
Das Spiel der 2. Mannschaft fällt aus... Trotzdem ist für alle Spieler der 2. Mannschaft Treffen um 13 Uhr am Sonntag den 12.03.06 am Sportlerheim in Uevekoven zur Mannschaftsbesprechung! Bis dann

Name: Thomas

Datum: Samstag, 11 März, 2006 um 17:21:56
Kommentar:
Hallo an alle. Findet unsere Partie gegen Frechen 20 statt? Wenn ja wo??? bitte um schnelle Antwort. Gruss an alle Sportfreunde

Name: micha m.

Datum: Mittwoch, 8 März, 2006 um 00:17:05
Kommentar:
ja fällt aus normal training lg micha

Name: Thomas

Datum: Dienstag, 7 März, 2006 um 09:44:49
Kommentar:
Hi an alle. Wollte mal Fragen wie es aussieht mit dem Nachholspiel am Donnerstag gegen den SC Erkelenz? Glaube mal das es ausfällt. Bitte um eine Antwort.

Name: esv lok dessau
Email: info@esvlokdessau.de

Datum: Freitag, 3 März, 2006 um 09:57:51
Kommentar:
Hallo Sportfreunde, schöne Grüße aus der "Sportstadt Dessau" sendet Euch der ESV Lokomotive Dessau e.V.! Wünschen Euch maximale sportliche Erfolge für die bevorstehende Rückrunde! Schaut doch auch bei uns mal vorbei:www.esv-lok-dessau.de

Name: Merbecker bzw. Tetelrather

Datum: Mittwoch, 1 März, 2006 um 12:23:35
Kommentar:
Der Willi spielt in Merbeck. Zumindest versucht er es ab und zu.;-) Gruß Martin

Name: mädschen

Datum: Donnerstag, 23 Februar, 2006 um 20:49:50
Kommentar:
Halli Hallo! Kennt hier jemand den Willi Oberzier aus Uevekoven und weiß, wo er Fußball spielt? Dankeschön!!

Name: Fussballvideos

Datum: Dienstag, 21 Februar, 2006 um 13:37:23
Kommentar:
Kleine, lustige & witzige Fussballvideos zum Lachen. www.fussballvideos.net

Name: info2

Datum: Freitag, 10 Februar, 2006 um 21:39:42
Kommentar:
das spiel gegen klinkum findet um 15:00 in klinkum statt!

Name: info

Datum: Freitag, 10 Februar, 2006 um 15:15:49
Kommentar:
1. Mannschaft: (Testspiel) SV Klinkum - Sportfreunde Uevekoven, Anstoß 16:00 oder 16:30 h

Name: gast

Datum: Montag, 30 Januar, 2006 um 18:34:32
Kommentar:
Wollt Ihr fussball manager online im Internet spielen? Dann solltet ihr bei nem neuen online Fußballmanger mitspielen. Mit Aufstieg, Pokal, CL, UEFA-Cup...! Sucht euch die Liga selbst aus... Schaut mal vorbei, anmelden lohnt sich! Spaß garantiert! link: www.2minman.com?werber=11962 Viel Glück!

Name: Liebe sportfreunde

Datum: Montag, 30 Januar, 2006 um 15:06:41
Kommentar:
So Sportfreunde, wie siehts denn aus mit testspiele??

Name: HSE-Huhn

Datum: Mittwoch, 25 Januar, 2006 um 15:22:35
Kommentar:
An alle Bulgarienfahrer 2004! Seht mal auf unserer Homepage(www.hsehamm.de) nach, denn die Hühner haben sich was schönes einfallen lasse. Der ein oder andere wird bestimmt interesse haben. Also lieben Gruß aus Hamm Die Hühner

Name: Isolde u. Wilfried aus Uevekoven
Email: wilfried.gatzen@freenet.de

Datum: Montag, 16 Januar, 2006 um 12:25:41
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Hallen-Stadtmeisterschaft 2006

Name: nina

Datum: Sonntag, 15 Januar, 2006 um 22:04:42
Kommentar:
Hi.Ich fände es gut, wenn ihr bei den Damen die Rubriken "Trainer" und "Kader" aktualisieren würdet, bzw. so machen, dass man da überhaupt drauf kommt. Ansonsten gelungene HP. Alles Gute

Name: Seppi

Datum: Donnerstag, 12 Januar, 2006 um 23:55:20
Kommentar:
Sop... Samstag isset soweit :) Wir werden Stadtmeister! Werd euch die Daumen drücken soweit sie nicht durch Bierflaschen verhindert sind :D VIEL ERFOLG

Name: Gruß an die Sportfreunde

Datum: Donnerstag, 12 Januar, 2006 um 21:25:41
Kommentar:
So jugens! wollte euch viel glück für die rückrunde wünschen, ihr macht das schon!

Name: Jannik

Datum: Donnerstag, 12 Januar, 2006 um 14:44:48
Kommentar:
hi ich wünsche den sportfreunden uevekoven viel glück und viel erfolg fürs neue jahr !!!!!!

Name: Jannik

Datum: Donnerstag, 12 Januar, 2006 um 14:44:47
Kommentar:
hi ich wünsche den sportfreunden uevekoven viel glück und viel erfolg fürs neue jahr !!!!!!

Name: Waltraud
Email: waltraud_brueggen@web.de

Datum: Montag, 9 Januar, 2006 um 14:33:14
Kommentar:
Glückwunsch unserer E1-Jugend zum Gewinn der Hallenstadtmeisterschaft 2006. Macht weiter so!

Name: Fussballschule-1
Email: sommercamp2006@fussballschule-1.de

Datum: Montag, 9 Januar, 2006 um 13:43:40
Kommentar:
Ein tolles WM-Jahr wünscht die Fussballschule-1 e.V., offiziell beim DFB gelistet und bekannt durch Medienauftritte bei SAT 1 und ZDF. Im Gegensatz zu kommerziellen Schulen sind wir ein gemeinnütziger Verein ! Vom 5. bis 12.8.2006 veranstalten wir ein großes Fußballferiencamp für Jungen und Mädchen zwischen 7 und 18 Jahren. 7 Tage Training mit unseren DFB-Lizenztrainern in Sachsen-Anhalt, Übernachtung im Ferienpark in 4er-Zimmern, ein tolles Programm (Schwimmbad, Kino, Fahrt nach Berlin mit Stadionführung und Besuch von Marcelinho & Co) stehen an. Anreise von allen Bahnhöfen in Deutschland oder Eigenanreise. Infos www.fussballschule-1.de

Name: Thorsten

Datum: Montag, 9 Januar, 2006 um 09:22:13
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch unserer E1-Jugend zum Gewinn der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaft. Bei nur einem Gegentor kann man nur noch von einer beeindruckenden Leistung sprechen.

Name: Stephan
Email: Stephan_Balogh@freenet.de

Datum: Sonntag, 8 Januar, 2006 um 17:47:45
Kommentar:
An den Gästebucheintrag mit dem Namen nur so Hallo nur so. Besten Dank für die lieben Neujahrsgrüße. In deinem Eintrag gibt es einen kleinen Druckfehler denn wir spielen nicht mehr C-Jugend sondern B-Jugend Auch Dir wünchen wir ein frohes und gutes neues Jahr Die B-MÄDCHEN

Name: nur so

Datum: Samstag, 7 Januar, 2006 um 17:24:15
Kommentar:
frohes neues jahr an alle uevekovener,besonders an die C-Jugend der Mädchen noch viel Erfolg in diesem Jahr und lasst die Köpfe nicht hängen wenn ihr mal ein Spiel verliert.gruß..............................................

Name: Eva
Email: eva__j@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 5 Januar, 2006 um 02:57:12
Kommentar:
Hi an alle. Viele Gruesse aus New York. Unbeschreiblich hier... aber natuerlich nix gegen Uevekoven ;-) Bis in 13 Monaten...Eva

Name: INFO

Datum: Mittwoch, 4 Januar, 2006 um 17:41:07
Kommentar:
1891 04-01-2006 18:21 h ACHTUNG, ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! samstag, den 07.01.2006 traditioneller FEUERWEHRBALL auf'm saal in Klinkum

Name: Waltraud Brüggen
Email: waltraud_brueggen@web.de

Datum: Mittwoch, 4 Januar, 2006 um 11:45:47
Kommentar:
Schiedsrichter gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da das Gästebuch 2005 ins Archiv verschoben wurde, hier noch einmal mein Aufruf: Schiedsrichter und Schiedsrichteranwärter dringend gesucht. Bitte melden unter obiger Mail-Adresse, Eintrag ins Gästebuch oder an den Webmaster.

Name: nur so

Datum: Montag, 2 Januar, 2006 um 23:37:33
Kommentar:
frohes neues jahr!!!! jungs

Name: Thomas Hendrix

Datum: Montag, 2 Januar, 2006 um 17:30:31
Kommentar:
Hallo Sportfreunde, die Gästebucheinträge aus dem Jahr 2005 finden Sie in unserem Archiv. MfG Thomas Hendrix