Sportfreunde Uevekoven 1930 e.V.


Sportfreunde aktuell !!!

   05. Dezember Nachholspiele


Die beiden am vergangenen Wochenende ausgefallenen Heimspiele sind neu terminiert worden.
Unsere Damenmannschaft trifft am 21. Dezember um 12.30 Uhr im Lokalderby auf RW Waldenrath Straeten. Im Anschluss, um 14.30 Uhr, erwartet unsere erste Mannschaft Yurdumspor Aachen in Uevekoven.

 

   04. Dezember Kartoffelsackrennen 2009


Am Samstag, den 24. Januar 2009 ab 13 Uhr ist es wieder soweit. Die Sportfreunde Uevekoven laden zum traditionellen Kartoffelsackrennen ein. Zahlreiche Ausnahmeathleten werden sich in verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen ein hart umkämpftes Laufduell mit einem Kartoffelsack auf dem Rücken liefern. Start ist die Kapelle in Uevekoven und Ziel das Sportlerheim "En de Meer".  Erstmalig wird es auch einen Staffellauf geben. Melden Sie sich hier umgehend zu diesem großartigen Spektakel an, denn die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Ebenso sind auch alle nicht aktiv teilnehmenden Interessenten aufgerufen, unsere Sportler zu unterstützen. Für das leiblich Wohl wird an der Strecke in bekannter Güte gesorgt.