Gästebuch der Sportfreunde Uevekoven


Name: Henri Felten

Datum: Montag, 1 Dezember, 2008 um 03:29:32
Kommentar:
Schöne Grüße aus dem sonnigen San Francisco. CU Henri

Name: Rodolfo Mohren

Datum: Samstag, 29 November, 2008 um 18:54:57
Kommentar:
Das Spiel der Ersten Mannschaft gegen Yurdumspor ist bereits am heutigen samstag wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesagt worden!!!

Name: Martina Hartel

Datum: Mittwoch, 26 November, 2008 um 09:37:08
Kommentar:
Am Sonntag ist das Lokalderby der Damen gegen Straeten, wie sieht es aus, ist der Platz bespielbar oder wird es eher ausfallen bei den Wetterverhältnissen, für eine Antwort wäre ich dankbar, da wir den Sonntag dann anderweitig verplanen können. Ganz liebe Grüße

Name: SoccerEventsNordsee
Email: info@ffc-nordsee.de

Datum: Freitag, 21 November, 2008 um 14:50:43
Kommentar:
SoccerEventsNordsee veranstaltet 2009 wieder Ferien-Fussball-Camps an der ostfriesischen Nordseeküste. Mit dabei, wie immer unser "Werder-Tag" mit Besuch und Stadionbesichtung beim Bundesligisten Werder Bremen. Fussballbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter von 8-16 Jahren erleben bei uns alles was das "Fussballerherz" begehrt. Unterbringung, Vollverpflegung und 24-Std.-Betreuung, sowie ein komplettes "Fussball-Outfit" inklusive. Alle Infos zu unseren Veranstaltungen erhaltet Ihr unter www.ffc-nordsee.de oder telefonisch unter 0152-24770124.

Name: Marcel

Datum: Donnerstag, 6 November, 2008 um 10:01:55
Kommentar:
Spiel 2. Mannschaft am 7.11.: Das Heimrecht wurde getauscht. Wir werden das Spiel also morgen in Holzweiler austragen. Anstoß bleibt bei 19.30 Uhr.

Name: fabi
Email: fabi@hot.de

Datum: Donnerstag, 30 Oktober, 2008 um 15:19:59
Kommentar:
Moin , hab mich eben bei www.meinkick.de angemeldet und uns dort ein Team-Bereich erstellt. es ist das perfekte Netzwerk für Vereinsfussballer und Fussball-Fans.erstellt euch dort ein profil! Hier können wir unsere gegner ausspionieren:) coole Videos hochladen, neue Freunde finden!!! es IST Pflicht sich anzumelden:)! Das ganze ist natürlich kostenlos! gruss fabi

Name: Axel J.
Email: axeljansen@gmx.de

Datum: Dienstag, 28 Oktober, 2008 um 00:13:43
Kommentar:
Bin jemand der am Wochenende so über die Fußballplätze im Stadtgebiet tingelt. Wäre sehr interessiert daran, daß man die Spieler etwas näher kennenlernt, dadurch daß auf den Internetseiten der Vereine (auch die der SF Uevekoven) auch mal der Kader abgebildet wird. Den einen oder anderen kennt man vielleicht noch vom Schulhof, aber die Veränderungen zu Beginn jeder Saison, machen es schwer die Leute auf dem Platz zuzuordnen. Sportliche Grüße Axel J.

Name: WESTKICK
Email: info@westkick.de

Datum: Freitag, 17 Oktober, 2008 um 10:12:17
Kommentar:
Hallo Fußballfreunde! Wenn Sie wöchentlich und kostenlos die WESTKICK, die Fußballzeitung in Nordrhein-Westfalen (mit Specials Niederrhein – Mittelrhein – Westfalen), beziehen möchten, dann loggen Sie sich ein unter http://www.westkick.de/westkick-abo2.asp Schöne Grüße Das Westkick-Team

Name: Colostrum Fan
Email: lissy@muskelshirt.de

Datum: Montag, 13 Oktober, 2008 um 14:28:05
Kommentar:
Auf meiner Reise durch´s Internet legte ich einen Stopp auf Eurer tollen Page ein. Nun möchte ich nicht wieder gehen, ohne Euch einen lieben Gruß und beste Wünsche zu hinterlassen! Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen! www.colostrum-information.de

Name: Fohlenecho
Email: fohlenecho@yahoo.com

Datum: Samstag, 27 September, 2008 um 06:51:23
Kommentar:
Liebe Sportfreunde, in unregelmäßigen Abständen Besuche ich Eure Website. Vor einigen Jahren hattet Ihr eine der Besten im Kreis. Allerdings läßt Eure Pflege leider zu wünschen Übrig. Es funktionieren nicht alle Links und die Bilderanzeige zeigt nur veraltetes Material. Die Vereinsgeschichte ist leider nie eingestellt worden. Würde mich freuen, wenn Ihr mal darn arbeiten würdet! Ein Fohlen...

Name: .
Email: yyxy@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 11 September, 2008 um 10:32:28
Kommentar:
Am Sonntag trat die Reserve des SV Helpenstein nicht zum Punktspiel beim VfR Granterath 2 an – jedoch nicht aus dem gewöhnlichen Grund eines personellen Engpasses wegen Verletzungen, Urlauben, Feiern oder ähnlichem. Der Grund liegt tiefer: Vergangene Woche hatte sich der Verein von André Daniels, dem Spielertrainer der Reserve, getrennt. „Das Vertrauensverhältnis zu ihm war von Vorstandsseite aus nicht mehr gegeben, da hatte sich schon seit Monaten einiges angestaut. Mir ist dieser Schritt aber nicht leicht gefallen, schließlich kenne ich André schon lange“, erläuterte auf Nachfrage der RP Werner Derichs, der Vorsitzende des SVH. Mit dem Rauswurf zeigten sich aber etliche Akteure der Reserve nicht einverstanden und erklärten, nicht mehr für den Verein spielen zu wollen – so musste das Spiel in Granterath abgesagt werden. Derichs: „Ich kann die Jungs in gewisser Weise ja verstehen. Dennoch hoffe ich, dass wir sie diese Woche noch umstimmen können.“ Dafür ist heute Abend ein Treffen anberaumt.

Name: sabrina

Datum: Sonntag, 7 September, 2008 um 20:05:40
Kommentar:
Glückwunsch Mädels!!! auch auf Asche gewinnt ihr weiter!!! und seit weiter die NR.1 SUPI

Name: Nadine Cepeda Romero

Datum: Donnerstag, 14 August, 2008 um 15:47:10
Kommentar:
Hallo Maeddesl! Ich gratuliere Euch vom ganzen Herzen zum Pokalsieg...;-) das wurde endlich mal Zeit....;-) Echt geile Bilder, schade das ich soweit weg bin;-( Bleibt so wie Ihr seid.... Hab Euch lieb Nadine

Name: Sabrina

Datum: Freitag, 8 August, 2008 um 13:25:32
Kommentar:
Unser Pokalspiel der Damen musste aus verschiedenen Gründen verschoben werden.Das Spiel ist am kommenden Mi. zu Hause. Ich denke die Mannschaft wird sich über zahlreiche Besucher freuen.Ich denke besonders über unseren lieben ex Coach (lisa)!!!!!(komm vorbei und drück uns die Daumen.( sei mit uns die (Nr.1))

Name: Lisa

Datum: Mittwoch, 6 August, 2008 um 07:35:50
Kommentar:
Hallo Mädels, hier ein Lebenszeichen vom Ex-Coach. Ich wünsche euch für das Endspiel alles Gute. Ich bin mir sicher, dass ihr das packt. Wie war das noch??? Die Nummer 1 ... :-) Viel Glück Lisa

Name: Spieler

Datum: Montag, 4 August, 2008 um 21:03:27
Kommentar:
Das Endspiel der Damen vom Kreispokal ist Sonntag 10.8 nicht Samstag!!!

Name: Fan

Datum: Sonntag, 3 August, 2008 um 20:44:16
Kommentar:
Die Damenmannschaft gewinnt 2:1 gegen Dilkrath super Mädels

Name: Nadine Cepeda Romero

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2008 um 18:36:06
Kommentar:
Liebe Sportfreunde!!! Wollte mich nochmal recht herzlich für das letzte schöne Jahr, was ich mit Euch verbringen durfte, bedanken!!! ;-) Wünsche Euch noch viel Erfolg in der näcshten Saison.... Viele Liebe Grüß Nadine

Name: Elvis Vossen
Email: elvisv@arcor.de

Datum: Freitag, 11 Juli, 2008 um 08:09:17
Kommentar:
Ich bin erschüttert als ich erfahren habe was mit Frank Zierener passiert ist. Er war in den 90er jahren mein Jungendtrainer beim FC Beeck und immer ein Vorbild. Mein mitgefühl seiner ganzen familie und anghörige.

Name: Philip Broich

Datum: Montag, 7 Juli, 2008 um 10:47:01
Kommentar:
Mein Mitgefühl gehört ganz Uevekoven, der Familie ,allen engsten freunden und jedem der Frank kannte. Es ist furchtbar was da passiert ist.

Name: Philipp Schloemer
Email: philippschloemer@gmx.de

Datum: Samstag, 5 Juli, 2008 um 11:25:38
Kommentar:
Die schreckliche Nachricht von Franks Tod hat mich erst gestern in meinem Urlaub erreicht. Ich moechte auf diesem Wege seiner Familie und seinen engsten Freunden mein tiefstes Mitgefuehl aussprechen. Philipp

Name: TOTTO

Datum: Samstag, 5 Juli, 2008 um 00:59:12
Kommentar:
Hallo Sportfreunde, ich bin fassungslos!!! Was ist denn bitte mit Zenga passiert??? Habe es von meinem Bruder Olaf erfahren. Auch wenn ich seit 3 Jahren nicht mehr für die Sportfreunde aktiv bin, trifft mich dieser Verlust sehr! Werde versuchen in den nächsten Wochen mal am Platz vorbeizukommen, wenn es die Zeit zulässt. Mein Mitgefühl gilt vor allem den Angehörigen!!! Viele Grüße T. Thyssen

Name: Helmut van der Weyden
Email: tumlehvdw@arcor.de

Datum: Mittwoch, 2 Juli, 2008 um 15:01:07
Kommentar:
Frank Zierener ist nicht mehr unter uns habe ich gerade erfahren. Bin fassungslos. Habe ihn als sympatischen jungen Mann und tollen Sportsmann kennengelernt. Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen.

Name: Westkick

Datum: Montag, 23 Juni, 2008 um 12:35:47
Kommentar:
WESTKICK – Die Fußballzeitung in NRW Hallo Fußballfreunde! Wenn Sie wöchentlich und kostenlos die WESTKICK, die Fußballzeitung in Nordrhein-Westfalen, beziehen möchten, dann loggen Sie sich ein unter http://www.westkick.de/westkick-abo2.asp Schöne Grüße Das Westkick-Team

Name: trafema.de - Heimat des Amateurfussballs
Email: info@trafema.de

Datum: Mittwoch, 18 Juni, 2008 um 14:32:56
Kommentar:
trafema.de, Heimat des Amateurfußballs jetzt auch im Kreis Heinsberg! Liebe Sportsfreunde, schon jetzt nutzen mehrere tausend Fußballerinnen, Fußballer, Trainer, Betreuer, Funktionäre und Fans www.trafema.de - die führende Plattform für Amateurfußball in Deutschland. Auf trafema.de kannst du Dich über aktuelle Transfergerüchte, Insider-News und Spielberichte aus Deinem Kreis informieren. Spieler können die Plattform zum Beispiel für einen Wechsel nutzen, für Trainer ist sie ideal um neue Spieler für die eigene Mannschaft zu gewinnen oder um schnell und unkompliziert Test- und Vorbereitungsspiele mit Trainerkollegen zu vereinbaren. Selbstverständlich kannst Du auch Dein eigenes Profil mit Bild erstellen, Deine Freunde und Kontakte verwalten, eine eigene Galerie mit Videos und Bildern einstellen und alte Bekannte und ehemalige Mannschaftskameraden wiederfinden. Mehr als 85% der Inhalte auf trafema.de kommen von den Mitgliedern selbst. trafema.de ist kostenfrei und mit keinerlei finanzieller Verpflichtungen verbunden. Wir freuen uns auf Euch! Das trafema-Team www.trafema.de

Name: spielerin der b juniorinnen

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2008 um 15:48:59
Kommentar:
Hallo, kein Wunder das wir nicht gekommen sind, wenn ihr uns eine email 24 std. vorher schickt und uns dort noch nicht mal über eine genaue Zeitangabe informiert. Ganz liebe grüße (libero)

Name: j.k.

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2008 um 05:53:54
Kommentar:
hallo leute am 12.05.08 hatte der vsf amern ein mädchenturnier.obwohl ihr zugesagt habt,seid ihr einfach nicht gekommen.so mscht mann sich auch keine freunde. gruß juppi aus amern

Name: Spielerin

Datum: Mittwoch, 14 Mai, 2008 um 11:18:45
Kommentar:
Training ist montags und mittwochs von 19 bis 21 Uhr.

Name: Nadine (unbekannt ;-) )
Email: dine230990@hotmail.de

Datum: Dienstag, 13 Mai, 2008 um 20:19:08
Kommentar:
Hallo. Ich hab da eine Frage und zwar würd ich gerne wissen , wann die Traingszeiten von der Damenmannschaft ist?! Ich finde das hier nämlich irgendwie nicht-sry. Lg Nadine

Name: USC Team
Email: play@united-soccer-camps.de

Datum: Montag, 12 Mai, 2008 um 16:31:44
Kommentar:
Fußballferien- & Sprachcamps in Frankreich Die Sommerferien 2008 können kommen! Sonne, Fußball, Sprache und jede Menge Spaß erwarten Euch bei den Fußballcamps im Heimatland der Stars Frank Ribéry & Thierry Henry. Ob Fußball pur oder mit integriertem Sprachkurs - die United-Soccer-Camps stehen für unvergessliche Fußballferien! Schaut euch auf der Website um & reserviert euren Platz für sonnige & fußballreiche Feriencamps. Euer Soccer Team www.united-soccer-camps.de

Name: Lisa

Datum: Donnerstag, 8 Mai, 2008 um 14:56:21
Kommentar:
Danke an die Spielerinnen der Mädchenmannschaft, Svenja und Janine, die kurzfristig für das gestrige Spiel zur Verfügung gestanden haben. Freu mich, dass ihr Montag wieder dabei seid.

Name: Lenni

Datum: Freitag, 2 Mai, 2008 um 16:27:01
Kommentar:
Fotos der "Männer"-Radtour auf meiner StudiVz Seite zu sehen....

Name: Bbrueggen

Datum: Dienstag, 29 April, 2008 um 15:19:27
Kommentar:
Am Donnerstag ist es wieder so weit! Papa's Power Party! ------ www.uevekoven.pureforum.net

Name: Fussballschule-1 e.V.
Email: info@fussballschule-1.de

Datum: Dienstag, 29 April, 2008 um 09:41:39
Kommentar:
Die vom Land Baden-Württemberg, der BzgA und dem DOSB ausgezeichnete gemeinnützige Fussballschule-1 e.V. meldet für die Sommerferiencamps in Hamm (5.-12.7.) und in Kirchberg (26.7.-2.8. und 2.-9.8.) noch ein paar freie Plätze für Jungen und Mädchen von 8-18 Jahren. Täglich bis zu 5 Stunden Training mit qualifizierten Lizenztrainern, umfangreiche Freizeitprogramme, erstklassiges und modernes Trainingsequipement (u.a. Toschussradar, Speedflipper, Jugs-Ballkanone) wartet auf die Teilnehmer. Und vor allem viel Spass beim Erlernen von Tricks, Technik und Taktik. Alle Infos auf der vereinseigenen Website im Internet unter http://www.fussballschule-1.de Mal reinschauen und sich seinen Platz noch sichern !

Name: Wilfried

Datum: Donnerstag, 24 April, 2008 um 13:07:36
Kommentar:
Hallöschen, einen Gruß aus Bad Neuenahr und einen Sieg gegen Katzem wünscht Euch allen Wilfried

Name: Jan

Datum: Montag, 7 April, 2008 um 17:27:41
Kommentar:
Schoene Gruesse aus Singapur. Bin gerade auf dem Weg zu euch. Hoffe ich schaffe es am Dienstag Abend vorbeizukommen. Bis die Tage. Gruss Jan

Name: Fan

Datum: Sonntag, 16 März, 2008 um 19:50:56
Kommentar:
Glückwunsch den Frauen zum Sieg!!! weiter so!!!

Name: tumleh
Email: tumlearcor.dehvdw@

Datum: Sonntag, 16 März, 2008 um 18:50:59
Kommentar:
Hallo Heinz, bin gerade in Berlin und sehe, dass Du die Verantwortung für die Sportfreunde in jüngere Hände gelegt hast. Hut ab vor Deiner Entscheidung, trotzdem: (positiv) die letzten Dinosaurier werden immer weniger... Euer Tumleh PS : freue mich auf den August

Name: Thomas Hendrix

Datum: Samstag, 02 Februar, 2008 um 10:25:00
Kommentar:

Hallo Sportfreunde, die Gästebucheinträge des letzten Jahres findet Ihr im Archiv.
Gruß Jimi Hendrix


Name: waltraud brüggen
Email: waltraud_brueggen@web.de

Datum: Sonntag, 27 Januar, 2008 um 19:37:34
Kommentar:

Ich gratuliere hiermit auch im Namen meiner Vorstandskollegen und -kolleginnen zum erneuten Erfolg! Mädels, wir sind stolz auf Euch! Eurem Trainer Stephan Balogh von dieser Stelle aus ein herzliches "Dankeschön" für die bis jetzt geleistete Arbeit. Macht weiter so! Gruß Waltraud

Name: Trainer
Email: Stephan_Balogh@freenet.de

Datum: Sonntag, 27 Januar, 2008 um 19:05:22
Kommentar:
Hallo UEVEKOVEN Der dritte Tittel in dieser Saison ist da. Die B-Juniorinnen der Sportfreunde setzten sich in ienem hochklassigen Endspiel gegen Waldenrath-Straeten nach 0-2 Rückstand mit riesigem Siegeswillen im neun Meter schießen durch. Kreispokalsieger im Oktober 07 Hallenstadtmeister im Januar 08 HallenKreismeister im Januar 08 Herzlichen Glückwunsch an alle Mädels in Uevekoven. Und Danke an unseren Verein der uns Über Jahre hinweg mit seiner Unterstützung dies hat möglich werden lssen. DANKE Uevekoven

Name: Pryste

Datum: Samstag, 26 Januar, 2008 um 22:58:47
Kommentar:
Henri, tu uns den Gefallen und bleib da ;-)

Name: Sascha
Email: sascha.schaetzing@gmx.de

Datum: Samstag, 26 Januar, 2008 um 21:57:57
Kommentar:
FC Spandau 06 Die Damenmannschaft vom FC Spandau 06 sucht für Internationales Osterturnier 2008 (Freitag - Sonntag) teilnehmende Mannschaften. (Bisher Zusage Dänemark, Spanien, England). Übernachtungsmöglichkeit vorhanden Übernachtungskosten: Halle ca. 3,50 € Jugendherberge ca. 14,00 € Veranstaltungsort: Helmut-Schleusener Stadion Berlin Spielzeiten und Tage Bitte per eMail erfragen. Spielzeit: 1 x 20 Min Spielerinnenanzahl: 7+1 Kontakt: Daniela Barsch Tel: 030-36439536 Handy: 0178-7377394 Fax: 030-35135903 E-mail: hertha-Daniela@web.de gruß Sascha

Name: Henri F.
Email: unbekannt...

Datum: Samstag, 26 Januar, 2008 um 13:39:09
Kommentar:
An die ganze Sportfreunde-Truppe einen schoenen Gruss aus Hong Kong...Keine Angst am Dienstag habt ihr mich ja wieder...CU Henri

Name: Trainerass
Email: info@trainerass.com

Datum: Mittwoch, 23 Januar, 2008 um 18:13:21
Kommentar:
Hallo. Schöne Seite habt ihr hier. Falls ihr Interesse an Trainingsübungen für euer Fußballtraining habt, dann schaut doch mal bei www.trainerass.com vorbei. Dort findet ihr Übungen die kurz beschrieben und durch Grafiken und Videos veranschaulicht werden. www.trainerass.com Viele Grüße und bis bald. Euer Trainerass-Team

Name: Helmut v.d.Weyden
Email: tumlehvdw@arcor.de

Datum: Freitag, 18 Januar, 2008 um 17:48:35
Kommentar:
Hallo Leute, morgen machen wir wieder die Strassen zw. dem Labor und Erkelenz unsicher (bosseln). Hoffentlich nicht zum Letzten Mal. Es ist immer ne supergeile Sache. Euer Tumleh

Name: Fussballschule-1 e.V.
Email: info@fussballschule-1.de

Datum: Mittwoch, 16 Januar, 2008 um 19:47:30
Kommentar:
Gruß an alle Jugendfussballer bei Euch im Verein ! Wir stellen uns kurz vor : Fußball in den Ferien ? Freunde kennen lernen ? Trainieren mit und wie Profis ??? Die Fussballschule-1 e.V. (gemeinnützig anerkannt und vom DFB gelistet) veranstaltet 2008 in ganz Deutschland Feriencamps für Jungs und Mädchen im Alter von 8-18. Eine tolle Sache mit einer durch das Land Baden-Württemberg (Innovatives Projekt mit Modellcharakter) und den Deutschen Olympischen Sportbund (Prävention Alkohol) ausgezeichneten Fußballschule, die nicht kommerziell ist ! Bei den großen Camps heißt es : All inclusive Anreise per Bahn, Ü+VP, Training mit qualifizierten Lizenztrainern, Tagesfahrt nach Frankfurt (Flughafen, Stadion, Profitraining u.v.m.), Wettbewerbe und Preise für alle Teilnehmer ! Rechtzeitige Anmeldung ist sinnvoll, es stehen nur begrenzte Plätze zu Verfügung. Besucht unsere Internetseite unter www.fussballschule-1.de Wir sehen uns !