Sportfreunde Uevekoven 1930 e.V.

News Februar 2001

   22. Februar  Nachholspiel

Am vergangenen Wochenende trennten sich GW Schaufenberg 2 und der SV Immerath im Nachholspiel der Kreisliga C  2:4.

In der aktuellen Tabelle steht unsere Zweitvertretung nach wie vor auf dem zweiten Platz.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren, Freunden und Gönnern der Sportfreunde Uevekoven fröhliche Karnevalstage. Vielleicht schauen Sie ja mal bei unseren diversen Fastnachts- veranstaltungen im Sportlerheim vorbei. 

 

   21. Februar  Jugendabteilung

So die Jugendabteilung ist jetzt zum größten Teil fertig, der kleine Rest folgt sobald ich die restlichen Informationen und Daten habe. Heut hab ich die endlich meine B - Jugend reingestellt, schaut Sie Euch doch mal an.

Cu 

Christian

 

   19. Februar  Nachholspieltag

Am Wochenende fanden in der Bezirksliga Rur Wurm weitere Nachholspiele statt.

RW Frelenberg - SV Schwanenberg 2:0
TuS Jahn Hilfahrt - SV Roland Millich 1:1
SG Würm Lindern - SVG Langbroich Schierwaldenrath 0:1

 

   18. Februar  Jugendabteilung

Nach langer Zeit ist es mir endlich gelungen die Seiten der Jugendabteilung wieder fertig zustellen, es tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber mir ist ein Festplattenausfall dazwischen gekommen und wir haben die Daten zunächst nicht mehr auffinden können, aus diesem Grund ist sie auch noch nicht komplett fertig, aber der Rest wird demnächst folgen. Ich hoffe sie findet gefallen, bei evtl. Fehlern bitte ich darum mir eine eMail zu senden.

MfG

 Christian 

 

   14. Februar  Archiv

Wir haben eine neue Archiv - Seite, hier findet Ihr neben dem Newsarchiv auch noch alles was sonst schon mal da war und nun nicht mehr aktuell ist!

MfG

Christian

 

   13.Februar  Nachholspieltag

Der vergangene Sonntag  war der erste offizielle Nachholspieltag der laufenden Saison. In der Bezirksliga Rur Wurm fand lediglich eine Begegnung statt. Der SV Adler Effeld unterlag dem SV 07 Setterich mit 3:4. 

In der Kreisliga C Gruppe 2 traf unsere zweite Mannschaft im Nachholspiel vom 14. Spieltag auf den SV Merbeck. Dabei mussten wir aufgrund der Witterungsverhältnisse auf den Klinkumer Aschenplatz ausweichen. Nach der Führung durch Christoph Tiskens, traf Robert Krings per Foulelfmeter zum 2:0 Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Erneut Tiskens und Jörn Grabowski trafen zum ungefährdeten Sieg. Dem SV Merbeck gelang kurz vor Spielende der Ehrentreffer. Damit bleibt die Elf von Martin Saß weiter auf einer sehr guten Tabellenposition. Gute Besserungswünsche an unseren Spieler Oliver Baatz, der sich an der Hand verletzte.

Weiterhin Tabellenführer blieb unsere Damenmannschaft in der Frauen Landesliga. Im Nachholspiel gegen den direkten Mitkonkurrenten SV Adler Werth taten wir uns sehr schwer, dennoch gelang Tanja Beemelmanns, ebenfalls auf dem Klinkumer Aschenplatz, in der 80. Spielminute der Siegtreffer.