Sportfreunde Uevekoven 1930 e.V.

News Januar 2001

   22.Januar  Sponsoren

Ich habe heute die aktualisierte und veränderte Sponsorenseite ins Netz gestellt.

Schaut sie Euch mal an, denn was wären wir ohne unsere Sponsoren?

cu Christian

 

   22.Januar  Hallenturniere / News

Beim Hallenturnier in Dremmen wurden wir leider den an uns gestellten Erwartungen ebenfalls nicht gerecht. Neben dem Fehlen einiger Stammspieler zeigten wir nur mäßige Leistungen und schieden nach Niederlagen gegen den BC Oberbruch (2:5), dem TuS Rheinland Dremmen (2:3) und der Union aus  Schaffhausen (2:6) in der Vorrunde aus.

Aus Haaren kommen ebenfalls keine guten Nachrichten. Die Concordia hat sich abgemeldet und die bisher gegen diese Mannschaft gespielten Partien in der Bezirksliga Rur Wurm werden annulliert. Damit fallen wir nach dem Abzug von 6 Punkten und 20:3 Toren auf den sechsten Platz in der Tabelle zurück.

Wesentlich besser präsentierte sich unsere Damenmannschaft beim Hallenturnier in Linnich. Nach Siegen gegen Kraudorf Uetterath (5:1), Kaster Königshoven (2:1) und Germania Freund (5:0) mussten wir uns lediglich Oberaußen mit 0:7 und dem StV Lövenich mit 2:8 geschlagen geben. Am Ende schlossen wir das Turnier verdient mit dem dritten Platz ab. 

 

   14.Januar  Hallenstadtmeisterschaft

Bei der vom SV Merbeck ausgerichteten Hallenstadtmeister- schaft in der Wegberger Sporthalle konnten wir unseren Titel in diesem Jahr nicht verteidigen, um den begehrten Hattrick zu erlangen. Nach den Siegen in drei mäßigen Vorrundenpartien mussten wir uns als Gruppenerster dem SC Wegberg im Halbfinale geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei gelang uns jedoch ein Sieg gegen den Oberligist SC Wegberg Beeck. Im Finale bezwang Viktoria Rath Anhoven überraschend den SC Wegberg mit 5:4 und sicherte sich den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaftsteller.

Für ein gutes Abschneiden beim Hallenturnier in Dremmen am kommenden Sonntag muss sich unsere erste Mannschaft sicherlich noch etwas steigern.
Wir hoffen wie immer auf rege Zuschauerunterstützung.   

 

   05.Januar  Hallenfußball Senioren

Nach dem verhaltenen Auftakt beim sechsten Concordia Oidtweiler Hallen Cup, bei dem wir als Gruppendritter in der Vorrunde ausschieden, gelang uns am gestrigen Abend beim fünfzehnten Neujahrsturnier in Linnich eine deutliche Leistungssteigerung. Gegen hochkarätige Gegner hielten wir sehr gut mit, schieden aber dennoch wiederum als Gruppen- dritter aus. Vielen Dank an die zahlreich mitgereisten Fans, die uns bestens unterstüzt haben. Alle Ergebnisse im Überblick. 

Unser nächstes Ziel ist die erneute Titelverteidigung bei der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaft am 13.01.01 in Wegberg. In der Vorrunde treffen wir auf die Viktoria Rath- Anhoven, den SV Klinkum und den SV Merbeck. Zwischen- und Endrunde beginnen um 17.45 Uhr.

Beim Hallenturnier in Dremmen stehen wir am  21.01.01 dem BC Oberbruch, dem TuS Rheinland Dremmen 2 und der Union Schafhausen gegenüber. Die Zwischen- und Endrunde folgt ab 18.15 Uhr.