Gästebucheinträge von 2001


Name: FC Junkersdorf E2
Email: fc-junkersdorf@gmx.de

Datum: Mittwoch, 26 Dezember, 2001 um 16:49:01
Kommentar:
Sportlicher Gruß von der E2 des FC Junkersdorf. Wir wünschen Euch im neuen Jahr viel Erfolg! Eure Homepage gefällt uns sehr gut, wir würden uns freuen, wenn Ihr auch mal unsere Seite besucht. (http://www.fc-junkersdorf.de.vu)

Name: jensemann
Email: jdursten@t-online.de

Datum: Montag, 24 Dezember, 2001 um 13:31:31
Kommentar:
Ich wünsche allen Sportfreunden ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken! Außerdem natürlich auch einen guten Rutsch in das neue Jahr!!!

Name: M.A.
Email: sus-herzogenrath@gmx.de

Datum: Sonntag, 23 Dezember, 2001 um 17:55:13
Kommentar:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Wünscht euch der SuS Herzogenrath. www.sus-herzogenrath.de www.top-forum.de.vu. Und ein Erfolgreiches Neues Jahr in der Liga . Euer M.A.

Name: Anne und Lisa

Datum: Samstag, 15 Dezember, 2001 um 15:30:47
Kommentar:
Ihr seid die süssesten boys die es gibt!!!!Wir suchen noch zwei Jungs für uns!!Wer hat Lust??Bitte melden:01786295223 oder 01786333050 ciao heggdl L & A

Name: mike
Email: Supermike@t-online.de

Datum: Montag, 26 November, 2001 um 09:45:23
Kommentar:
IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHrrrrrrrrrrrrrr sssssssssssssseiiiiiiiiiidddddddddddd sssssssssssssspiiiiiiiiiittttttttttzzzzzzzzzzeeeeeeeeee. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUfffffffffffffffffsttttttttttttiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggg

Name: Joerg Cueppers

Datum: Montag, 19 November, 2001 um 10:16:11
Kommentar:
hallo spochtsfreunde, klasse leistung habt ihr gestern abgeliefert, insbesondere in den ersten 45 minuten! respekt:) besonders gut gefallen, hat mir, dass ihr sehr schnell und unkompliziert gespielt habt und ein gut gestaffeltes pressing über das gesamte spielfeld praktiziert habt. sieht man selten so perfekt in der bezirksliga. mir müssen die dicke schlappe erstmal verdauen. ABER wir kommen wieder! bis dahin weiter so Joerg

Name: jensemann
Email: jdursten@t-online.de

Datum: Sonntag, 18 November, 2001 um 18:38:46
Kommentar:
Hallo 1. Mannschaft! Ich wollte eigentlich nur mal sagen, daß es heute richtig Laune gemacht hat mit euch zu spielen. Das Ergebnis spricht für sich; was soll man da noch sagen? Außer eins noch: So weiter spielen und aufsteigen!!!!!!!!

Name: Jensemann
Email: www.jensemann@t-online.de

Datum: Freitag, 9 November, 2001 um 20:43:32
Kommentar:
Hey Sportfreunde! Wollte mich auch nur mal in´s Gästebuch eintragen. Hab es endlich geschafft in´s Netz zu gelangen! Na ja, ich wünsche allen Mannschaften der Sportfreunde am kommenden Wochenende und auch weiterhin viel Erfolg!

Name: Knutschi&Chakka
Email: www.tina_wolters.de

Datum: Donnerstag, 1 November, 2001 um 00:19:46
Kommentar:
Hallo Sportfreunde! Wir grüßen die 1.und 2. Mannschaft und natürlich die Damen. Es ist Halloween und wir sitzen gerade in der POST und trinken mal wieder gut einen wie fast jedes mal an einem Wochenende vor unseren Spielen (kleiner Scherz) Alles Gute Die Stürmer der Damen und der 2.Mannschaft

Name: TuS Germania Kückhoven
Email: tusgermania@firemail.de

Datum: Dienstag, 30 Oktober, 2001 um 07:41:37
Kommentar:
Hallo Sportfreunde, wäre prima wenn Ihr unseren Link auf Euren Seiten ändern würdet. Adresse lautet: http://www.tusgermania.de Danke im voraus, und noch alles Gute für die Saison. MfG TuS Germania Kückhoven

Name: Paul

Datum: Montag, 29 Oktober, 2001 um 08:30:19
Kommentar:
Schade, dass gerade Eure Mädchen/Damen Abteilung, die eigentlich Euer Aushängeschild ist, so stiefmütterlich behandelt und vor allem nicht aktualisiert wird.

Name: Willi
Email: WilliHoffarth@gmx.de

Datum: Sonntag, 28 Oktober, 2001 um 17:52:48
Kommentar:
Sehr interessant Eure Homepage. Sucht Ihr noch nach Sites oder Vereinswappen von anderen Vereinen aus Eurer Liga, Region oder ganz Deutschland, dann besucht einfach: http://www.familie-hoffarth.gmxhome.de!

Name: Debbie D. aus K. mat ja nix

Datum: Freitag, 26 Oktober, 2001 um 21:10:14
Kommentar:
Ich habe zwar noch nie in meinem Leben Fußball gespielt, aber schreiben macht eben Spaß:-)

Name: Jan Siegers
Email: jansiegers@gmx.de

Datum: Dienstag, 23 Oktober, 2001 um 15:24:48
Kommentar:
Hallo zusammen, ich fände es echt gut, wenn ihr langsam mal die spielpläne der Jugendmannschaften (vor allem den der B2) mal aktualisiert. ich habe nämlich keine peilung wann die immer spielen. Danke. Jan

Name: Thomas Hendrix
Email: hendrix@mail.isis.de

Datum: Donnerstag, 4 Oktober, 2001 um 08:31:58
Kommentar:
Hallo Leute, unser Gästebuch soll nicht die Plattform sein, um sich gegenseitig zu beschimpfen. Deshalb wurden die letzten Kommentare (Harry Potter, Tante Kähte, Unkas etc.) von mir entfernt. Mit sportlichem Gruß TH

Name: Sabrina C.

Datum: Dienstag, 28 August, 2001 um 20:20:10
Kommentar:
Hallo Damenmannschaft!!! Ich wünsche euch (uns) eine schöne Saison mit vielen Toren und Partys. Möchte mich bedanken das alles so gut geklappt hat. Auch wenn ich mal ein ball in den Kasten rollen ließ. Das wird jetzt nicht mehr vor kommen da ich jetzt im Feld spiele. VIEL GLÜCK!! die nächste Runde geht auf mich.

Name: Simon Woitek
Email: SimonWoitek@gmx.de

Datum: Dienstag, 14 August, 2001 um 11:08:56
Kommentar:
Hi Sportfreunde Mir gefällt es sehr wie ihr unseren Verein auf dem laufenden behält. Und ich möchte Torsten Königs, Ingo Siewert und allen anderen Mannschaften viel glück für die kommende Saison wünschen.

Name: Thomas Hendrix
Email: hendrix@mail.isis.de

Datum: Dienstag, 14 August, 2001 um 08:46:03
Kommentar:
Gästebuch funktioniert wieder !!!

Name: X-Surfer

Datum: Mittwoch, 11 Juli, 2001 um 10:36:56
Kommentar:

Hi Leute, wie geht es Euch denn so??? Viel Spaß noch beim Fussball spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Boris Kipper
Email: Kipper@dus-int.de

Datum: Mittwoch, 27 Juni, 2001 um 08:05:23
Kommentar:
Ich wünsche der großen "Sportfreundefamilie" eine schöne Urlaubszeit in der Sommerpause. Erholt Euch gut (besonders unsere Fangemeinschaft). Auf das Eure Nerven wieder belastbar werden. ;-) Ich will zwar nicht hoffen, daß das wieder von Nöten ist, aber man kann ja nie wissen. In diesem Sinne, auf ein Neues in der kommenden Saison. Eure Nr. Zwei (Ich hoffe, daß bleibt so)

Name: Nadine und Steffi

Datum: Samstag, 9 Juni, 2001 um 01:37:10
Kommentar:
Alles Gute für die erste und zweite Mannschaft in der nächsten Saison.(Vor allem für Martin Mines!!!) Und natürlich die ganze DAMENMANNSCHAFT!!!!!!!!!!!!!

Name: SC Bardenberg

Datum: Montag, 28 Mai, 2001 um 09:17:13
Kommentar:
Hallo Sportfreunde! Vielen Dank für die einzige aktuelle Qualifikationstabelle. Alles Gute für die nächste Saison. Mit sportlichem Gruß, SC Bardenberg

Name: daniel
Email: Devil_1602@web.de

Datum: Samstag, 12 Mai, 2001 um 11:58:55
Kommentar:
Ich Grüsse alle Spieler von uevekoven ganz besonders die c-jugend!!! gruss daniel (www.evil.coolworld.de)

Name: Evelyn&Miriam
Email: Evelyn_86@gmx.de & Perzmaker@gmx.de

Datum: Montag, 7 Mai, 2001 um 13:45:12
Kommentar:

Viele Grüße aus Mainz an alle süßen Boys der Mannschaft, die in Holland waren!!!!!Zum Beispiel an 


Name: Webmaster SV Golkrath
Email: webmaster@svgolkrath.de

Datum: Mittwoch, 2 Mai, 2001 um 18:56:05
Kommentar:
Hallo Ihr Webmaster, erstmal vielen Dank für Eure Glückwünsche. In Sachen Link sind wir noch nicht soweit. Aber wenn dieses Feld bei uns eröffnet dann sicher auch mit Euch. Also bis dann...

Name: Webmaster SV Golkrath
Email: webmaster@svgolkrath.de

Datum: Freitag, 27 April, 2001 um 17:02:21
Kommentar:
Hallo Sportfreunde, da wir jetzt auch im Netz sind, wollte ich mir mal einige regionale HP´s anschauen. Mein Kompliment ist Euch wirklich gut gelungen. Wünsche Euch für die restlichen Saisonspiele noch viel Erfolg bis dann....

Name: Die Post

Datum: Donnerstag, 26 April, 2001 um 23:02:49
Kommentar:
Hallo zusammen hier spricht die Post. Wir danken euch für den reißenden Absatz hier bei uns, ohne euch könnten wir nicht existieren. VIELEN DANK!!!

Name: Marita
Email: ChicaMarita@gmx.de

Datum: Mittwoch, 25 April, 2001 um 14:36:35
Kommentar:
wo sind denn hier die fotos von der fahrt der B-Jugend sonst wo hin (von der P. und M. aus W gesprochen haben)?

Name: S aus W

Datum: Mittwoch, 25 April, 2001 um 14:33:57
Kommentar:
hat es euch denn auch spass gemacht, P&M aus W?oder doch eher nur gekotzt, wärend andere sich beim anderen geschlecht vegnügden???

Name: www.SG-Osterheide.de
Email: webmaster@sg-osterheide.de

Datum: Mittwoch, 25 April, 2001 um 12:05:54
Kommentar:
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide senden die Kicker der SGO. Euren Teams viel Erfolg im Saisonendspurt...

Name: P. und M. aus W.

Datum: Dienstag, 24 April, 2001 um 15:47:17
Kommentar:
Hi B- Jugend. Ihr alten Säufer. Wir hoffen Holland war geil. Die Photos sind auch nicht schlecht (Danke Thorsten!). Wir hoffen auch Dominik hat das (zensiert) Spaß gemacht. Doch auch die anderen haben sich hoffentlich, auch mit den weiblichen Besuchern des Parks, gut amüsiert. Viel Glück für die nächsten Spiele wünschen wir der B- Jugend und den anderen Mannschaften aus Uevekoven! M. & P. aus W.

Name: torsten
Email: mail@torstenkoenigs.de

Datum: Mittwoch, 18 April, 2001 um 15:15:57
Kommentar:
so der counter läuft wieder! zudem kann man nun auch die adressen unserer schiris auf unserer seite bekommen - fotos kommen noch!

Name: B-Jugend
Email: grandorado@mks.nl

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 20:14:55
Kommentar:
Viele Grusse aus dem nassen, kalten und verseuchten Niederlanden. Uns geht es gut und wir sind am Freitag wieder in der Heimat. P.S.: Die hollaendische "Limo" schmeckt auch sehr gut.

Name: Funthomas
Email: Funthomas@rp-plus.de

Datum: Montag, 2 April, 2001 um 18:51:11
Kommentar:
Hallo Leute, leider sind die ersten Einträge nach dem Hackerangriff auf unseren Provider verloren gegangen. Deshalb startet unser 2001 Gästebuch noch mal von vorne. Sorry, Gruß an alle Sportfreundesympathiesanten.

Name: Webmaster @ Sportfreunde-Uevekoven.de
Email: info@sportfreunde.uevekoven.de

Datum: Mittwoch, 7 März, 2001 um 23:10:05
Kommentar:
Endlich ist es mir gelungen den Fehler auszumerzen!
Hiermit ist nun das Gästebuch 2001 eröffnet!
Das alte findet Ihr übrigens im Archiv!